MissNextDoor
- 23628
- 5
- 60767
MissNextDoor
Lilli2
Ayaka
Kamikazediebin
Zitat von thegirlnextdoor:KEIN Mensch jubiliert, wenn die Frau und die zwei winzigen Kinder ausziehen - keiner!
Zitat von EineMitleserin:nicht mehr in die Karten schauen lassen.
Zitat von EineMitleserin:und würde eine Kamera vorm Auszug deponieren
Zitat von Lilli2:Für mich wäre es erstmal leichter wenn mein neues Zuhause erstmal ein absolut Ex freier Raum wäre.....
MissNextDoor
Zitat von Kamikazediebin:Er hängt auch meiner Meinung nach oft am Handy und lässt das auch nicht mehr so oft wie früher rumliegen. Kp ob ich mir das einbilde, denk aber nicht.
Kamikazediebin
Zitat von NineNinchen:Darf ich mal fragen was die neue Wohnung kosten wird?
Kamikazediebin
Zitat von thegirlnextdoor:du und die Kinder, das ist jetzt alles, was zählt.
MissNextDoor
Zitat von Kamikazediebin:Die kostet 640Euro kalt plus NK und Gas/Strom.. also schon nicht wenig..
MissNextDoor
Zitat von Kamikazediebin:Und ganz ehrlich so einen schmierfinger möchte ich dann auch nicht zurück.
Kamikazediebin
Zitat von Kamikazediebin:Und ganz ehrlich so einen schmierfinger möchte ich dann auch nicht zurück.
Kamikazediebin
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr habt riesiges Glück, das ist ja fast geschenkt!
MissNextDoor
Zitat von Kamikazediebin:Er hat vorhin auch tatsächlich noch Rum gejammert, dass er wahrscheinlich nieee wieder ein eigenes Haus besitzen wird, weil er ja bis Ende Ausbildung unterhalt zahlen muss und höchstens nur wenn er ne Partnerin findet, die ein Haus hat wo er mit einzieht
Violettsloth
Zitat von Kamikazediebin:Er hat vorhin auch tatsächlich noch Rum gejammert, dass er wahrscheinlich nieee wieder ein eigenes Haus besitzen wird, weil er ja bis Ende Ausbildung unterhalt zahlen muss
Tilly
Kamikazediebin
Zitat von Tilly:Man kann über deinen Mann nur den Kopf schütteln. Unfassbar. Ich finde dich unwahrscheinlich stark. Auch wenn es sicher ab und an Rückschläge ...