Thegirlnextdoor
Gast
(Hut ab!)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Tilly
Mitglied
Tilly
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Zitat von Tilly:Ich mag Menschen, die niemanden klein machen müssen, um sich selbst groß zu fühlen. Dieser Spruch ist mir gerade wieder eingefallen. Ich glaube, ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:War dann im Plauderton und fragte was ich alles ausm Haus mitnehmen wollte etc...
Zitat von Kamikazediebin:Tut immer super hilfsbereit aber das stinkt für mich zum Himmel.
Zitat von Kamikazediebin:
Hab vorhin beim Einkaufen ein paar Sachen für die Wohnung gekauft, neue Geschirrhandtücher, n Läufer und so klimbim, hat er sich auch ganz interessiert angesehen
Kamikazediebin
Mitglied
Zitat von Igelfisch:er die Pfoten von Deiner Post lässt.
NineNinchen
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Tut er nicht. Öffnet er. Linst in meine Unterlagen, die ich schon beiseite geschafft habe Wirklich zu krass. Du hast so Recht. 🙈
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Dann so schnell es geht Nachsendeauftrag bei der Post stellen
Zitat von Igelfisch:Das wird ihn sehr wurmen, wenn er keine Kontrolle mehr über Dich hat.
Emme
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Dann könnten sich seine Anfeindungen gegen Dich noch steigern
Kamikazediebin
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kamikazediebin:und da meinte mein Vater nur , unter dem Motto, dass mir aber schon bewusst ist, dass Frauen am meisten in der Phase nach der Trennung gefährdet sind Opfer von Gewalt usw zu werden
NineNinchen
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied