MissNextDoor
- 23716
- 5
- 61014
MissNextDoor
Tilly
Tilly
Kamikazediebin
Zitat von Tilly:Ich mag Menschen, die niemanden klein machen müssen, um sich selbst groß zu fühlen. Dieser Spruch ist mir gerade wieder eingefallen. Ich glaube, ...
Igelfisch
Zitat von Kamikazediebin:War dann im Plauderton und fragte was ich alles ausm Haus mitnehmen wollte etc...
Zitat von Kamikazediebin:Tut immer super hilfsbereit aber das stinkt für mich zum Himmel.
Zitat von Kamikazediebin:
Hab vorhin beim Einkaufen ein paar Sachen für die Wohnung gekauft, neue Geschirrhandtücher, n Läufer und so klimbim, hat er sich auch ganz interessiert angesehen
Kamikazediebin
Zitat von Igelfisch:er die Pfoten von Deiner Post lässt.
NineNinchen
Igelfisch
Zitat von Kamikazediebin:Tut er nicht. Öffnet er. Linst in meine Unterlagen, die ich schon beiseite geschafft habe Wirklich zu krass. Du hast so Recht.
Violettsloth
Zitat von Igelfisch:Dann so schnell es geht Nachsendeauftrag bei der Post stellen
Zitat von Igelfisch:Das wird ihn sehr wurmen, wenn er keine Kontrolle mehr über Dich hat.
Emme
Kamikazediebin
Zitat von Igelfisch:Dann könnten sich seine Anfeindungen gegen Dich noch steigern
Kamikazediebin
MissNextDoor
Zitat von Kamikazediebin:und da meinte mein Vater nur , unter dem Motto, dass mir aber schon bewusst ist, dass Frauen am meisten in der Phase nach der Trennung gefährdet sind Opfer von Gewalt usw zu werden
NineNinchen
Glitzerfee