Zitat von Kamikazediebin: Ich fühl mich einfach nur zerbrochen und ich hatte die ganze Zeit dieses Bauchgefühl
Du Arme, dein Schmerz ist so absolut verständlich und spürbar
😢 Und ich glaube dir, dass es jetzt nochmal super hart war, den Verdacht bewiesen bekommen zu haben.
😢 Du sagst jedoch selbst... dein Bauchgefühl... es hat dir die ganze Zeit über das Richtige gesagt... da stimmt was nicht....übertönt von seinem Gaslighting.
Das ist so bitter.
Was für ein erbärmlicher Hanswurst.
Zitat von Kamikazediebin: Dass er nicht einmal selbst jetzt sagt, war sch. und so. Wäre andersherum doch auch bestimmt so verletzt etc wenn ich das gemacht hätte.
Na klar wäre er andersherum mit Sicherheit getroffen und sauer gewesen.
Aber: sein Verhalten jetzt ist leider nicht untypisch. Ganz viele reagieren in dem Moment erstmal mit alles abstreiten - selbst wenn die Beweise auf dem Tisch liegen - und letzten Endes Schuldumkehr.
Da hakt es im Oberstübchen völlig aus... warum, das ist eine gute Frage. Ich glaube sie versuchen einfach, sich es ihnen hinzudrehen wie es gerade passt und bequem ist. Vielleicht auch aus Feigheit - denn was wäre die Konsequenz, wenn sie wirklich ehrlich wären..?
Auch wenn es für dich ein schwerer Schock war finde ich besser, dass du jetzt wenigstens weißt womit du es wirklich zu tun hast.
Das wird es für dich leichter machen, irgendwann mit ihm abzuschließen.
Und das Andere, was positiv ist - dein Bauch lag richtig! Lasse dir niemals wieder von jemandem etwas anderes einreden.