DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2187
Zitat von Wollie:Diese junge Frau könnte man eine gewisse Naivität dem Alter gemäß noch zugestehen, aber auch bei ihr hätten alle Alarmglocken klingeln müssen. Aber vielleicht war es für sie auch ein Ego Push, wenn ein älterer Mann auf sie abfährt ?
Es lassen sich sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber häufig ist in der Altersgruppe Dinge wie Naivität und "dem Gegenüber gefallen zu wollen" zu finden. Auch die Inkompetenz Grenzen zu ziehen und Nein zu sagen.
Ist natürlich alles reine Spekulation:
Der Satz 👇
Zitat:Hat ihm aber dann gesagt, dass sie keine Beziehung Beziehung möchte aktuell, weder mit ihm noch mit wem anders.
Entweder sie ist schon gut bei sich selbst angekommen und wir können das genau so nehmen wie sie es schreibt.
Dann ist für den NM tatsächlich nur Spaß und Abenteuer nebenbei drin, so wie es der Arbeitskollegin gerade passt und das ganz ohne Verpflichtung oder tieferen Sinn bzw. weitreichenden Lebensplan.
Also wirft er seine Familie weg für ne Freundschaft Plus. Das er dumm und ein Ars. ist haben wir ja bereits festgestellt.
Andere Möglichkeit:
Die ganze Geschichte wird ihr jetzt doch viel zu ernst. Das ganze schlägt eine Richtung ein die sie gar nicht will. "harmloses" Ego streicheln mit Texten, Gesprächen und Emojis Ja!, aber eine feste Beziehung mit Zukunft? - NEVER!.
Blöd nur wenn man da aktiv beteiligt gewesen ist und der andere jetzt doch eine höhere Erwartungshaltung hat, als man selbst bereit ist zu geben. Ein klares Nein zu sagen ist aber unangenehm. Da ist es einfacher zu behaupten man sucht gerade grundsätzlich keine Beziehung.
Dann wirft er seine Familie weg für jemanden für den er Nie wirklich die erste Wahl sein wird.
In jedem Fall hat er mit der Anderen verloren. Was am Ende wirklich ihre Gründe sind, selbst wenn (tut mir leid das ich es schreibe) die beiden in nächster Zeit mal intim werden sollten, Fakt ist: Sie will ihn nicht, jedenfalls nicht für etwas festes.
Kann oder vielmehr muss der TE aber egal werden.
Die Entscheidung wegen Schall und Rauch zu gehen wurde getroffen, es liegt nicht mehr in ihrer Hand.
Das einzige was ich der TE wünsche ist, dass ganze zu verarbeiten um sich selbst ein glückliches Leben zu gestalten, Achja und natürlich zu gegebener Zeit jemanden zu finden der sich nicht als Glücksritter entpuppt.