Hallo ihr lieben
❤ Ich melde mich auch mal zurück.. ich habe das Gefühl es gibt immer zwei gute Tage und dann wieder einen schlechten...
Ich hab heute bei der Anwältin angerufen und einen Termin für nächste Woche Donnerstag ausgemacht um das nun alles zu regeln mit Unterhalt und sonst so alles.
Zitat von sonntag_morgen: Vielleicht könntest du auch ein Symbol für dein neues Leben / Deine Zukunft / Pläne finden?
Das find ich ne super Idee. Find das mit dem Parfüm ne gute Idee oder eine Kette / Armband / Ohrringe, die man die ganze Zeit an sich trägt. Oder vielleicht einfach wenn ich abgestillt habe ein neues Tattoo zu meinen
😂🩷Zitat von Ayaka: Ich glaube du kannst dich auch auf ganz viele kleine und große Erfolge aus dem Tal der Tränen raus freuen, ich habe da viel Zuversicht.
Ich hoffe es. Aktuell kriecht Trauer und Wut und verletztheit hoch, dass er so lange so unehrlich zu mir war. Mich tagtäglich Zuhause am Boden gesehen und mich leiden gesehen hat und es nicht für nötig hielt, einfach Ehrlichkeit walten zu lassen, sondern zu zu sehen wie man innerlich zerbricht und verzweifelt, weil das Bauchgefühl ja mich förmlich tagtäglich anschrie und ich ihn ständig gefragt habe und er immer verneinte und mich für dumm verkaufte. Und ich glaubte er sagt mir die Wahrheit
🤦🏽♀ so naiv und dumm - schäme mich
Zitat von aequum: Ich finde es übrigens toll, dass Dein Schwiegervater zu Dir steht und für Dich da sein will.
Ja das find ich auch mega toll.
Er hat mir gestern erzählt, dass Barbie den Kontakt abgebrochen hat, wurde auf der Arbeit und in den Arbeitswhatsapp Gruppen auch schon gestreut..
Hätte gewünscht ich fühle Genugtuung. Fühl ich aber nicht
😓 Er hatte mir vorhin noch die Nachricht geschrieben
Du weißt alles.
Ich bin ein *beep* der sich egoistisch bei jemand anderen „aufgehoben“ gefühlt hat und es nicht erzählt hat…. Und nicht dich als Person genüg gewürdigt habe um dir das zu sagen.
Alle diese Anklagepunkte treffen zu und ich bin mir meiner Schuld zu 100% bewusst.
Ehrlichkeit Fehlanzeige…
Es tut mir einfach nur leid…
Danach kam noch er könnte sich auch vergraben, damit wir ihn los sind.
...
Hab darauf nicht geantwortet.
Morgen hat unser Sohn Geburtstag und wird 1 Jahr alt, er wird nicht mitfeiern, weil ich ihn nicht im Haus haben möchte.
Er 'feiert' dann Samstag mit ihm nach..
Ach es ist alles schwer.