Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2719
Zitat von Kamikazediebin:Aktuell hockt er wohl laut Family seit dem Rausschmiss nur im Kabuff und möchte mit niemandem sprechen und niemanden sehen..
Ich glaube, er hat nicht gedacht, dass @Kamikazediebin so schnell alles in die Wege leitet. Er hat bestimmt gedacht, dass er sie ewig nicht los wird. Nu hat sie sich aber sehr schnell zum Anwalt bewegt, die Wohnung gefunden usw und er hat sich erst noch gefreut, weil es doch schneller ging als gedacht. Da hat er aber noch nicht gewusst, dass ihn die Neue abschießen wird wie ne Silvester Rakete. Das hat sie jetzt getan und er realisiert langsam, was er da losgetreten hat. Er hat seine ihn liebende Frau mitsamt Kleinkind und Baby verloren, muss ein Haus verkaufen in dem man eigentlich als Familie leben wollte, muss nun bald Unterhalt für 2 Kinder und eventuell auch für die Frau zahlen. Die Bindung zum großen Kind könnte flöten gehen, die zum Baby wird vielleicht nie entstehen. Brettsc.h.i.s.s würd ich mal sagen. So hat er sich das nicht vorgestellt. Und da ihn sonst keiner bemitleidet, muß er das auch noch selbst machen. Gemeine Welt!
Haha, ich komm ausm Lachen garnicht mehr raus. 😂
Zitat von DiesDasAnanas:ich glaube so langsam kriecht sein Hirn von der Leitplanke wieder heim
🤣🤣🤣👍
Danke für den schönen Lacher😁