213

Mann möchte nicht intim werden mit mir

TT1347
Zitat von unbel Leberwurst:
Hab mal irgendwas gelesen, dass es Menschen gibt, die nicht mit dem Partner intim werden können, weil sie ihn zu sehr lieben. Was macht er denn, ...

Stimmt. Das nennt sich Madonna/H.-Komplex und jemand, der darunter leidet, ist nicht in der Lage, die beiden Seiten seiner Partnerin, nämlich das zu begehrende S. Wesen und die liebende Partnerin, innerlich zu verkoppeln. Für solche Menschen ist nicht vereinbar, dass Liebe (das Reine) und S. (das Unreine) zwei Seiten derselben Medaille sind und sie sehen sich gezwungen, ihre als dreckig empfundenen Triebe bei jenen auszuleben, die für sie emotional nicht in Frage kommen, während diejenigen, die sie lieben auf ein Podest der Reinheit gestellt werden. Was genau zu solch einem Verhalten führt, ist meines Wissens nach noch nicht genau geklärt, da kann ich mich aber auch irren. Hat sicher was mit der Mutter oder den jeweiligen direkten weiblichen Bezugspersonen im Kindesalter zu tun.
FALLS also der Mann der TE dieses Problem hat, kann ich auch nur professionelle Hilfe empfehlen.

Es könnte aber auch sein, dass die männlichen bzw. die von der Gesellschaft als männlich empfundenen Anteile der TE zu stark ausgeprägt sind und ihn das irgendwie abturnt.

18.05.2021 19:50 • x 1 #16


D
Ohne S.. Yy time ist eine Beziehung zwar möglich-aber sinnlos.
Eine Durststrecke kommt nahezu auf jede Beziehung mal zu, aber die bespricht man: Job, Stress, Trauer, whatever..

Rührt man sich nicht mehr mal zum Einschlafen an, dann ist es vorbei.
Liebevolle Zuwendung hat viele Gesichter.
Sechs sollte aber immer ein Thema bleiben!
Aus-Schweigen ist der Tod des Begehrens.

18.05.2021 21:45 • x 2 #17


A


Mann möchte nicht intim werden mit mir

x 3


M
Danke für eure Antworten,also ist eine Trennung das einzig richtige!?

Ich denke mir halt oft das er ja eigentlich gar nix dafür kann das er mich 6uel nicht anziehend findet! Es sind eben seine Gefühle aber ich halte das Gefühl leider nicht aus,das ich nur als guter Mensch bzw als beste Freundin gesehen werde,den mehr ist es ja nicht!

Eine Beziehung macht ja der 6 aus,sonst wäre es ja nur eine gute Freundschaft! Auf alle Fälle tut es sehr weh

19.05.2021 00:03 • x 1 #18


B
Melanie,du hast dich betrügen lassen und wie willst du dir sicher sein,dass er sich den S e x nicht weiter woanders besorgt und dich am langen Arm verhungern lässt. Den Kerl hätte ich nach dem fremd *beep* schon einen Tritt verpasst.Du bist jung und hast einen Mann verdient der dich liebt und begehrt. Im Gegensatz zu dir bin ich eine alte Frau und habe sehr guten S e x.

19.05.2021 00:24 • x 5 #19


M
Ja ich hätte auch gerne einen Mann der mich liebt und begehrt aber findet man so einen?!

Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt,treu war kein einziger!

Vielleicht liegt es doch an mir,vielleicht bin ich zu unattraktiv,wenn man Monate lang neben einer Frau schläft und kein einziges mal passiert was dann muss es ihm richtig ekeln vor mir,irgendwann wird doch jeder Mann mal erregt?! Körperlich geht's ihm gut also es liegt nicht daran das er nicht könnte! Wie gesagt mit der anderen hat er es auch paar mal können.

19.05.2021 00:35 • #20


Lebensfreude
@Melanie35

gibt ja auch einen großen Anteil an Männern , die por.süchtig sind und dann immer neue Kicks brauchen, aber mit der Partnerin nicht mehr 6 haben wollen

19.05.2021 00:50 • x 4 #21


B
Melanie, bravo der Vollhonk hat es geschafft,dass du dich unattraktiv fühlst.Nein,du bist richtig so wie du bist. Er ist der Falsche für dich. Beende diese ungute Beziehung um zu einem gesunden Selbstwert zurück zu finden.

19.05.2021 01:02 • x 5 #22


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Vielleicht liegt es doch an mir,vielleicht bin ich zu unattraktiv,wenn man Monate lang neben einer Frau schläft und kein einziges mal passiert was dann muss es ihm richtig ekeln vor mir,irgendwann wird doch jeder Mann mal erregt?

Du rollst das Feld von hinten auf.

Du denkst, es liegt an dir. Tut es aber nicht. Es ist seine Entscheidung, sein Wille. Auch seine Weigerung, dir aktiv zukommen zu lassen, was alles in die Richtung geht. Es hat null mit deiner Attraktivität zu tun. Nur mit seinem verdrehten Geist.

Sigmund würde sagen, das ein aktiver 6ueller Mensch, sich irgendwann anderswo holt, was er Zuhause nicht bekommt.

Unser Problem ist, das Wir die Welt in Gut und Böse einteilen. Dein Zonk glaubt, er ist der Gute, weil er geht ja nicht fremd - zumindest soweit du es weißt und nicht in dem gerade vorherrschenden Problem - aber er verweigert dir ein menschliches Bedürfnis, und das nicht über wenige Monate, sondern mit Aussicht auf Jahre!

Und was wird das Ergebnis einer solchen Behandlung sein? Frau verkümmert innerlich. Ihm ist es Recht, denn dann kommt keiner auf die Idee, bei dir anzuklopfen - aber er kann das auch gut als Aufhänger nutzen, warum nie was passiert. Weil, wenn innerlich verkümmert, äußerlich in der Regel folgt. Bingo, weil dann hat er den nächsten Trumpf in der Hand, kann behaupten, du bist so *hässlich, deswegen fummelt er nicht mehr am Radio herum.

Wäre er aber der Gute, der sich verweigert, mit dir S. zu haben - sollte er dir es gönnen, also entweder offene Ehe oder Trennung, denn dann wäre er wirklich gut - aber er ist egoistisch. Und nicht wenig.

Was er nicht will, darf kein Anderer haben.

Es geht quasi nicht um deine 6uellität, sondern um das Durchsetzen seines Willens. Er ist der Herr, dem du unterwürfiges Weib zu folgen hast.

Nur bist Du, ein selbst denkendes Wesen, und hast erkannt, was Dir fehlt und wo du es bekommst. Und was wäre der logische Schritt, wenn du alle anderen Wege schon gegangen bist?

Zitat von Melanie35:
also ist eine Trennung das einzig richtige

Möglich. Es ist dein Leben, Du hast nur dieses Eine!

Zitat von Melanie35:
Ja ich hätte auch gerne einen Mann der mich liebt und begehrt aber findet man so einen?!

Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt,treu war kein einziger!

Es gibt Diese, aber sie sind nicht breit gesät. Und man muss es schon auch erwähnen, das sich Beziehung im Laufe des Lebens ändert, wenn er 20 oder 30 Jahre treu war - ist das schon viel. Evolutionstechnisch ist der Mensch nicht dazu ausgelegt, Monogam zu sein, sondern seinen Samen weit zu streuen, wie in der Tierwelt auch.

Es ist eine Entscheidung treu zu bleiben. Eine Entscheidung, mit der Frau, die geheiratet zu Hause wartet, nicht zu schnaxseln (dafür aber mit Anderen) und eine Entscheidung, dafür nicht mehr verheiratet zu bleiben - wenn dir ein menschliches Grundbedürfnis nicht erfüllt wird.

Es ist somit deine Entscheidung, ob du weiterhin ausgehungert, vor jeder heißen Auslage stehst, dir die Zunge zu Boden hängt, weil unheimlich heiß oder ob Du ins kalte Wasser springst, um deine Hitze zu befrieden.

Was Dich Zuhause erwartet - weißt Du schon, aber was dich außer Haus alles erwartet, kann deine kühnsten Träume übertreffen. Entscheide Du - es ist dein Leben!

19.05.2021 05:42 • x 6 #23


D
TE, wenn Worte und Taten nicht harmonieren, dann macht das was mit Geist und Seele.
Du erlebst gerade diese bizarre Form der Doppelsignale, die sich gegenseitig aufheben.
Er sagt, er liebt Dich, rührt Dich aber nie an, dafür aber eine Andere.

Ich wäre an Deiner Stelle schon weit, weit weg, denn er lügt ja ständig.
Erstens durch den Betrug und zweitens, weil er ja durchaus Lust hat und drittens, dass er Dich liebt.
Der lügt Dir ins Gesicht und Du nimmst das hin.

Öffnet die Beziehung oder trennt euch.
Denn Du nimmst gewaltig Schaden, wenn Du bleibst.

19.05.2021 07:08 • x 6 #24


B
Zitat von Dracarys:
TE, wenn Worte und Taten nicht harmonieren, dann macht das was mit Geist und Seele. Du erlebst gerade diese bizarre Form der Doppelsignale, die sich ...

Danke!
Dieser Vollhonk rotzt ein Ich liebe dich hin,hat weiter ein bequemes Leben wahrscheinlich mit gemachter Wäsche und gutem Essen durch die Te ......aber besteigt eine Andere.
Schon eigenartig was sich viele Frauen gefallen lassen,wenn die berühmten drei Worte gesagt werden.
Ich halte mich an Taten statt an Worte.

19.05.2021 07:17 • x 5 #25


FrauDrachin
Hallo Melanie,

ich hab ja keine Ahnung, ob du einen abgebrühten Vollhonk geangelt hast, der dir was von Liebe erzählt um sein Weibchen ruhig zu halten und die Bequemlichkeit zu genießen, und derweil regelmäßig fremdf*ckt.
Kann ja sein. In meiner Welt sind die Menschen nicht so. Ich kenne keinen solchen Menschen.

Ich kann dir von mir erzählen. Ich verorte mich als geschlechtslos im Grauspektrum.
Ich kenne es aus Beziehungen IMMER so, dass ich Anfangs, während der Hormonrauschphase, durchaus Lust auf S. habe, das wird erst schleichend immer weniger, und hört irgendwann ganz auf.
Was ich aber definitiv sagen kann: Ich höre deshalb nicht auf, meine Partner zu lieben. Mir hat die Idee weitergeholfen, dass S. Anziehung und romantische Liebe häufig zusammen auftreten, aber halt nicht immer. Diese romantischen Gefühle, dieser Wunsch nach tiefer Begegnung, das was ich Liebe nenne, bleibt. Absolut.
Und es macht mich so traurig und teilweise verzweifelt, dass meine Beziehungen häufig daran scheitern. Und nein, ich hänge nicht lediglich an der bequemen Gewohnheit.
Es hat für mich auch sehr lange gedauert, bis ich das Problem in seiner ganzen Tragweite für meine Partner verstanden habe, weil für mich einfach S. nicht diesen Stellenwert hat. Insofern verstehe ich inzwischen auch, dass der S. Partner so nicht leben kann.
Jedenfalls setzt es, wenn man S. verschieden tickt, eine ganz, ganz blöde Dynamik in der Partnerschaft in Gang.

Jedenfalls liegt es nicht an meinen Partnern, insbesondere meinen Nochmann fand/finde ich extremst attraktiv.

Vielleicht schreib ich nachher noch ein bisschen mehr. Deinen Kerl unbekannterweise in Bausch und Bogen zu verdammen finde ich jedenfalls zu kurz gesprungen.

19.05.2021 10:05 • x 4 #26


Vegetari
Zitat von Melanie35:
Ja ich hätte auch gerne einen Mann der mich liebt und begehrt aber findet man so einen?!

Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt,treu war kein einziger!



Die Leidenschaft und Anziehung sollte am Anfang da sein, damit man anfangs überhaupt kompatibel wird. Aber es wird meist in Langzeitbeziehungen anders, weniger,dafür Werte wie Vetrautheit Fürsorge wichtiger.das ist völlig gewöhnlich!

Ich vermute , er schätzt Dich als liebeswerten Menschen , aber fühlt sich körperlich von Dir nicht sehr angezogen, deswegen holt er sich das womöglich weiterhin im aussen.

Eine gute Beziehung lebt auch von Vertrauen. Entweder ihr schafft es offen über euer Tabuthema zu reden und eine Lösung zu finden, vll. kannst Du Dich mit seinem s. Fremdgehen angagieren ? Oder nicht ...

Zitat von Melanie35:
Eine Beziehung macht ja der 6 aus,

Falsch , nicht nur allein das, vieles mehr!

Sei nicht zu lieb und unterwürfig ! So bist Du nicht anziehend für Männer, wenn die es zu leicht bei Dir haben und mit Dir machen wollen was sie können

19.05.2021 10:27 • #27


B
Ich bin mir sicher,dass die s e xuelle Anziehung nicht weniger werden muss,wenn man neugierig auf seinen Partner bleibt. Bei uns war es so,dass der S e x im Laufe wie guter Wein immer besser und sogar aufregender wurde. Als mein Mann noch gesund war hatten wir oft stundenlangen S e x und da waren wir schon Grosseltern. Wir probierten Sachen aus die wir uns in der Jugend nicht getraut hätten.Wie alles in der Partnerschaft muss auch die körperliche Liebe gehegt und gepflegt werden.
Ein Mann der seiner Partnerin das Gefühl vermittelt unattraktiv zu sein und sich lieber aushäusig vergnügt....da bräuchte ich keine Sekunde zu überlegen was ich zutun hätte.

19.05.2021 10:51 • x 6 #28


FrauDrachin
Butterblume, das mag für dich absolut stimmen.
Für mich aber nicht.
Ich bin selbst in Hormonrauschzeiten immer nach dem S. etwas enttäuscht. Nach dem Motto: ok, war jetzt ganz nett...
Ich brauche NIE stundenlange Orgien, meine Erregung flaut dann sehr schnell ab, und meine Gedanken schweifen ab. Dann finde ich es nur noch anstrengend.
Je mehr ich mich kennenlerne, desto mehr merke ich, dass ich am S. die Verbundenheits- und Kuschelkomponente am meisten schätze. Wenn der andere derweil S. hat, ok für mich. Der Stress fängt dann aber schon da an, wo ich ebenfalls die richtige Art Spaß daran haben soll.

Es sind einfach zwei komplett unterschiedliche Arten, das Wahrnehmens und Elebens in dieser HInsicht. Dafür würde ich gerne Bewußtsein schaffen.

19.05.2021 12:10 • #29


Heffalump
Zitat von FrauDrachin:
Butterblume, das mag für dich absolut stimmen.
Für mich aber nicht.

Es mag Unterschiede geben - aber es ist der Threat der TE.
Wenn dann geht es um ihre Wahrnehmung

19.05.2021 12:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag