Zitat von Melanie35: Vielleicht liegt es doch an mir,vielleicht bin ich zu unattraktiv,wenn man Monate lang neben einer Frau schläft und kein einziges mal passiert was dann muss es ihm richtig ekeln vor mir,irgendwann wird doch jeder Mann mal erregt?
Du rollst das Feld von hinten auf.
Du denkst, es liegt an dir. Tut es aber nicht. Es ist
seine Entscheidung,
sein Wille. Auch
seine Weigerung, dir aktiv zukommen zu lassen, was alles in die Richtung geht. Es hat null mit deiner Attraktivität zu tun. Nur mit
seinem verdrehten Geist.
Sigmund würde sagen, das ein aktiver 6ueller Mensch, sich irgendwann anderswo holt, was er Zuhause nicht bekommt.
Unser Problem ist, das Wir die Welt in Gut und Böse einteilen. Dein Zonk glaubt, er ist der Gute, weil er geht ja nicht fremd - zumindest soweit du es weißt und nicht in dem gerade vorherrschenden Problem - aber er verweigert dir ein menschliches Bedürfnis, und das nicht über wenige Monate, sondern mit Aussicht auf Jahre!
Und was wird das Ergebnis einer solchen Behandlung sein? Frau verkümmert innerlich. Ihm ist es Recht, denn dann kommt keiner auf die Idee, bei dir anzuklopfen - aber er kann das auch gut als Aufhänger nutzen, warum nie was passiert. Weil, wenn innerlich verkümmert, äußerlich in der Regel folgt. Bingo, weil dann hat er den nächsten Trumpf in der Hand, kann behaupten, du bist so *hässlich, deswegen fummelt er nicht mehr am Radio herum.
Wäre er aber der "Gute", der sich verweigert, mit dir Sex zu haben - sollte er dir es gönnen, also entweder offene Ehe oder Trennung, denn dann wäre er wirklich "gut" - aber
er ist egoistisch. Und
nicht wenig.
Was er nicht will, darf kein Anderer haben.Es geht quasi nicht um deine 6uellität, sondern um das Durchsetzen seines Willens. Er ist der Herr, dem du unterwürfiges Weib zu folgen hast.
Nur bist Du, ein selbst denkendes Wesen, und hast erkannt, was Dir fehlt und wo du es bekommst. Und was wäre der logische Schritt, wenn du alle anderen Wege schon gegangen bist?
Zitat von Melanie35: also ist eine Trennung das einzig richtige
Möglich. Es ist dein Leben, Du hast nur dieses Eine!
Zitat von Melanie35: Ja ich hätte auch gerne einen Mann der mich liebt und begehrt aber findet man so einen?!
Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt,treu war kein einziger!
Es gibt Diese, aber sie sind nicht breit gesät. Und man muss es schon auch erwähnen, das sich Beziehung im Laufe des Lebens ändert, wenn er 20 oder 30 Jahre treu war - ist das schon viel. Evolutionstechnisch ist der Mensch nicht dazu ausgelegt, Monogam zu sein, sondern seinen Samen weit zu streuen, wie in der Tierwelt auch.
Es ist eine Entscheidung treu zu bleiben. Eine Entscheidung, mit der Frau, die geheiratet zu Hause wartet, nicht zu schnaxseln (dafür aber mit Anderen) und eine Entscheidung, dafür nicht mehr verheiratet zu bleiben - wenn dir ein menschliches Grundbedürfnis nicht erfüllt wird.
Es ist somit deine Entscheidung, ob du weiterhin ausgehungert, vor jeder heißen Auslage stehst, dir die Zunge zu Boden hängt, weil unheimlich heiß oder ob Du ins kalte Wasser springst, um deine Hitze zu befrieden.
Was Dich Zuhause erwartet - weißt Du schon, aber was dich außer Haus alles erwartet, kann deine kühnsten Träume übertreffen. Entscheide Du - es ist dein Leben!