213

Mann möchte nicht intim werden mit mir

B
Melanie,und für die Zukunft lernst du schneller zu reagieren ,wenn dich ein Mann nicht gut behandelt.

19.05.2021 16:47 • x 3 #46


aquarius2
Kann es sein, dass er schon länger keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte und es nur selbst nicht ansprechen wollte?

19.05.2021 16:50 • x 1 #47


A


Mann möchte nicht intim werden mit mir

x 3


W
Zitat von Tin_:
Vielleicht ist er auch zum Schluss gekommen, dass es das Beste für beide ist. Deine Unzufriedenheit und die daraus entstehenden Spannungen in einer ...

Und dann wird der andere leiden gelassen anstatt selbst den A* in der Hose zu haben? Hmm... Kann mich dem nur anschließen, dass er wirklich kein Verlust für dich darstellt.
Wieso hast du dich für den Weg per sms entschieden?

19.05.2021 16:52 • x 1 #48


M
Schreiben kann ich leichter als reden,darum über SMS!

Es ist ja nix überraschendes,er wusste ja schon lange das ich so nicht leben möchte! So wie ich geschrieben habe war es ja schon mal Schluss deswegen!

Der Kummer wird jetzt erst anfangen,hab schon Angst davor wie die nächsten Wochen werden für mich! Den lieben tu ich ihn ja! Aber mein Entschluss steht fest

19.05.2021 17:00 • #49


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Den lieben tu ich ihn ja

ob das nicht eine Idealvorstellung ist, du die glaubst zu lieben

19.05.2021 17:01 • x 2 #50


T
Zitat von WhatHappend:
Und dann wird der andere leiden gelassen anstatt selbst den A* in der Hose zu haben?

Dazu gehören immer zwei. Sie hätte den Schritt früher vollziehen bzw. beim ersten Mal schon konsequenter sein können. Sinnvoll ist es in meinen Augen nicht, hier eine Schuldfrage abzuleiten.

Zitat von Melanie35:
Den lieben tu ich ihn ja! Aber mein Entschluss steht fest

Deine Entscheidung, was dir wichtiger ist.

19.05.2021 17:05 • #51


Wurstmopped
Zitat von Vegetari:
Ach was! Es gibt auch glückliche Paare ohne S. Genauso glückliche Paare mit S. Entscheidend ist , dass man sich abspricht und damit glücklich ist ...

Ach was ...ja klar 65plus ...

19.05.2021 21:12 • x 4 #52


Vegetari
Zitat von Melanie35:
Habe eine SMS geschrieben das ich die Beziehung beende,das ich nicht mehr wie Bruder und Schwester leben möchte! Es kam nur zurück das es ok ist wenn ich es so möchte und das er morgen seine Sachen holt!



Für ihn wohl eine Erleichterung, dass Du die Trennung vollziehst und nicht er, so steht er wenigstens nicht als Buhmann da.

20.05.2021 11:49 • x 2 #53


Vegetari
Liebe Melanie körperlich wart ihr leider nicht 100 % kompatibel. Seelisch wohl etwas mehr , sollte aber keine rosa Bewertung sein , er hat Dich betrogen ist nicht ehrlich mit Dir umgegangen. Das sind harte Fakten für eine unglückliche Beziehung , nicht auf Augenhöhe
Ja jeder hat da seine Anteile, auch Du , sorry aber jeder ist für sich selbst verantwortlich für Glück oder Unglücklichsein.
Achte zukünftig auf Deine Bedürfnisse !

Gut dass Du ihn nicht mehr willst!

20.05.2021 11:53 • x 2 #54


B
Zitat von Wurstmopped:
Ach was ...ja klar 65plus ...

Hey,ich hoffe mit 65 plus immer noch ein sehr gutes S e xleben zu haben.

20.05.2021 12:09 • x 2 #55


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Hey,ich hoffe mit 65 plus immer noch ein sehr gutes S e xleben zu haben.

...ja warum nicht!

20.05.2021 13:01 • x 1 #56


T
Zitat von Heffalump:
..er ist egoistisch. Und nicht wenig.

Was er nicht will, darf kein Anderer haben.

..ein sehr guter Beitrag, Pöttchen.
#23

21.05.2021 20:57 • x 1 #57


T
Zitat von Melanie35:
Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt, treu war kein einziger!

Guten Morgen!
Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, bzw. dass Du den Himmel auf Erden erlebst. Glaube an Dich und vertraue auf Dein Bauchgefühl.
Frohe Pfingsten!

22.05.2021 06:34 • #58


M
Guten Morgen

Trau mich gar nicht zu schreiben das ich ihn schon wieder zurück genommen habe!

Er ist einfach nur unfreundlich zu mir seid er wieder da ist,gestern ganzen tag hat er mich behandelt wie wenn ich das letzte bin !

Was muss noch passieren bis ich los komme von ihm?!

22.05.2021 08:21 • #59


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Was muss noch passieren bis ich los komme von ihm

Messerattacke?

@Scheol !

22.05.2021 08:27 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag