Melanie35
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 780
Wie schon der Titel beschreibt,mein freund möchte keinen 6 mit mir,ich weiss einfach nicht warum!
5 Jahre sind wir zusammen,der 6 war immer schon wenig in der Anfangszeit aber nun ist gar keiner mehr da!
Jede Nacht besteht die Hoffnung das er vielleicht doch möchte,es ist schwer neben dem geliebten Mann zu liegen/schlafen und niemals berührt zu werden! Das tut wirklich sehr weh,ich fühle mich ekelig und unattraktiv dadurch!
Wenn man als Frau nicht begehrt wird verliert man leider das Selbstvertrauen! Kuscheln und streicheln tut er mich jeden Abend,aber es kommt nie zum 6!
Er sucht immer meine Nähe,möchte ich aber weiter gehen bzw berühre ich ihm im Intimbereich dann kommt absolut keine Reaktion und dann tu ich natürlich die Hand weg! Das geht schon Monate lang so!
Haben schon so oft darüber geredet aber er sagt eben das er keine lust hat und es nicht an mir liegt! Damit ist für ihn das Thema erledigt!
Was noch dazu kommt ist der er mich vor über 1 Jahr "betrogen" hat und da hatte er aber sehr wohl Lust auf die andere! 5 mal hat er es gemacht mit ihr,bin drauf gekommen weil sie zufällig geschrieben hat wie ich daneben war,muss dazu sagen das wir da aber eine Krise hatten und ich mir damals nicht mehr sicher war die Beziehung zu wollen,eben wegen fehlend 6! Und das wusste er,warum bitte hat er dann ausgerechnet mit einer anderen 6 wenn unsere Beziehung genau deswegen in die brüche gegangen ist fast?
Von ihm bekomme ich leider keine Antworten die mich zufrieden stellen können,außer das er keine lust hat kommt nicht viel,und das er mich sehr liebt und ich seine große Liebe bin usw !
Habt ihr vielleicht Tipps? Warum das so ist,trennen möchte ich mich nicht wirklich da wir uns so sehr gut verstehen und der Alltag schön ist und er sagt mir auch jeden Tag das er mich liebt!Ich ihn natürlich auch
Danke fürs lesen