FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13875
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Richtig, und um genau diese Unterschiede könnte es bei TE und ihrem Freund gehen. Ich sehe die Themaverfehlung nicht?
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Melanie35:Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt,treu war kein einziger!
Melanie35
Mitglied
Wurstmopped
Gast
WhatHappend
Mitglied
Butterblume63
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Eine Paarbeziehung ohne S ..6 ist keine Frau-Mann Beziehung.
Heffalump
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Melanie35:Es tut einfach sehr weh,ich fühle mich dadurch hässlich und ekelig!
Emma75
Gast
Zitat von Melanie35:nicht weil ich es unbedingt brauche sondern das ich mich dann verbunden zu ihm fühle
Melanie35
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Melanie35:Keine Erklärung kein kämpfen er geht und akzeptiert es,es kommt nicht mal ein tut mir leid das ich dich so behandelt habe!
Tin_
Gast
Zitat von Melanie35:Keine Erklärung kein kämpfen er geht und akzeptiert es,es kommt nicht mal ein tut mir leid das ich dich so behandelt habe!