213

Mann möchte nicht intim werden mit mir

FrauDrachin
Richtig, und um genau diese Unterschiede könnte es bei TE und ihrem Freund gehen.
Ich sehe die Themaverfehlung nicht?

19.05.2021 12:16 • #31


Heffalump
Zitat von FrauDrachin:
Richtig, und um genau diese Unterschiede könnte es bei TE und ihrem Freund gehen. Ich sehe die Themaverfehlung nicht?

Ah sorum gemeint - jetzt komm ich mit

19.05.2021 12:18 • #32


A


Mann möchte nicht intim werden mit mir

x 3


monchichi_82
Zitat von Melanie35:
Bis heute habe ich nur Enttäuschung erlebt,treu war kein einziger!

....und du hältst diese Beziehungen weiter aufrecht.
Er hat dich 5 mal betrogen und du bleibst bei ihm.
Da kannst du dich eigentlich nicht beklagen, dass du nur Enttäuschungen erlebst.
Du musst dich für dich selbst einsetzen und Selbstachtung gewinnen.

19.05.2021 12:35 • x 2 #33


M
Danke für eure Antworten,es hilft mir sehr!

Ich habe versucht es von seinem Blickwinkel zu sehen,das muss ja auch ein druck sein für ihn wenn er weiß ich hätte gerne 6 und er aber nicht fähig ist mir das zu geben!

Aber wenn wir uns ehrlich sind,kann es nur daran liegen das ich körperlich nicht sein Typ bin,er hatte ja vor mir auch Beziehung und da war 6 natürlich auch dabei,nur eben mit mir nie bzw ganz ganz selten!

Ich würde mich mit 1 mal im Monat zufrieden geben,nicht weil ich es unbedingt brauche sondern das ich mich dann verbunden zu ihm fühle,das ich merke ja ich bin seine Frau und nicht seine Schwester oder Mutter!

Ich könnte jeden Tag wenn ich den richtigen Partner dafür hätte aber wie gesagt würde ich mich mit einmal im Monat auch zufrieden geben aber es passiert leider gar nie! Und wenn ich anfangen dann spürt man das er es nicht möchte,klar probiere ich es dann nicht mehr!

Es tut einfach sehr weh,ich fühle mich dadurch hässlich und ekelig!

Körperliche Liebe gehört zu einer Beziehung dazu,sonst wäre es nur eine tiefe kuschel Freundschaft!

Ja ich werde mich heute noch trennen 100 Prozent,den ich halte den innerlichen Schmerz nicht mehr aus!

19.05.2021 13:02 • x 5 #34


Wurstmopped
Liebe TE dein Bedürfnis ist vollkommen ok und gesund!
Eine Paarbeziehung ohne S ..6 ist keine Frau-Mann Beziehung.
Erzwingen kannst Du es nicht, weil es dir nicht das Gefühl gibt gewollt und begehrt zu werden.
Daher ist eine Trennung eine Option um die Situation aufzulösen.
Viel Glück

19.05.2021 13:13 • x 5 #35


W
Wenn sich dein Mann nicht beteiligen will, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Der Markt dafür ist groß und frauenfreundlich ausgelegt. Nur, weil dein Mann dich nicht begehrt, musst du nicht gänzlich darauf verzichten. Tu dir was gutes! Ich lese diesen Satz hier so oft, warum nicht auch in diesem Kontext? Kauf dir was spaßiges, nimm es mit in die Badewanne und lass es sichtbar für ihn rumliegen. Du bist eine Frau, die das Recht dazu hat, S.*uelles Verlangen zu haben und es ausleben zu dürfen - mit ihn oder ohne ihn. Du bist keine Fremdgeherin, sei stolz darauf aber lasse dich nicht von son Blödie klein machen, der nicht weiß, was er mit dir verpasst.

19.05.2021 14:38 • x 3 #36


B
@Melanie35 wir sind für dich da. Du hast das Recht glücklich zu sein und dich als Frau gesehen und begehrt zu fühlen. Ich kann mir ausmalen wie es für dich ist,wenn man immer wieder abgelehnt wird. Und falls es mal passiert dies dann eher aus Mitleid geschieht. Nein,so etwas muss man sich nicht antun. Alles Liebe für dich.

19.05.2021 14:45 • x 4 #37


Vegetari
Zitat von Wurstmopped:
Eine Paarbeziehung ohne S ..6 ist keine Frau-Mann Beziehung.


Ach was! Es gibt auch glückliche Paare ohne S. Genauso glückliche Paare mit S. Entscheidend ist , dass man sich abspricht und damit glücklich ist

19.05.2021 15:39 • x 1 #38


Heffalump
es geht aber um die TE - nicht um die allgemeinheit

19.05.2021 15:40 • x 1 #39


Vegetari
Zitat von Melanie35:
Es tut einfach sehr weh,ich fühle mich dadurch hässlich und ekelig!


Nein !

So wie man über sich denkt , so fühlt man sich. Es kann aber auch falsch oder unangemessen sein,so über sich zu denken. Und das ist hier der Fall, sag Dir selbst , dassDu das Recht hast glücklich zu sein, fang bei Dir selbst an . Er steht dir nur im Weg , geht nicht gut mit Dir um, wie Du es brauchst. Weg mit ihm !
BistDu glücklich ,hast gleich eine innere und äussere attraktive Aura, dass merkt dann auch das Gegenüber


Auf in eine neue bessere Zukunft mit Dir

19.05.2021 15:44 • x 2 #40


E
Zitat von Melanie35:
nicht weil ich es unbedingt brauche sondern das ich mich dann verbunden zu ihm fühle

Hast Du mal darüber nachgedacht, dass Dein Mann sich vielleicht nicht wirklich von Dir begehrt fühlt? Du schreibst von Verbindung, von Zeichen der Liebe etc. aber Du schreibst nie, dass Du eigentlich heiß auf IHN bist. Überleg mal, ob Du Dich - unabhängig von der Beziehung - von Deinem Mann wirklich 6uell angezogen fühlst. Vielleicht merkt er, dass Deine Gründe für den Wunsch nach Intimität Gründe sind, die er gar nicht haben will. Sondern er will sich auch endlich mal wieder als toller Hecht fühlen. Nur mal so ein Denkanstoß...

19.05.2021 16:16 • #41


M
Emma75 ich hab öfter angefangen,ihm gezeigt das ich gerne würde mit ihm,bin ja auch keine Jungfrau mehr und weiss eigentlich schon was ich machen muss,aber wenn der Mann meine Annäherungsveruche ignoriert und sich nix tut in seiner Hose dann verliert man als Frau sehr schnell das Selbstbewusstsein und probiert es dann nicht mehr,das war jetzt die letzten Monate der Fall!

Dachte ich setze ihn unter druck und warte bis er mal ankommt,jeder Mann bekommt ja mal lust nach Monaten und darauf habe ich gewartet! Leider vergebens!

Ich hatte noch nie ein großes Selbstbewusstsein,und dadurch gar keines mehr!

Wenn man immer abgelehnt wird dann ist das sehr schmerzhaft,man versucht damit umzugehen aber es geht nach einer Zeit nicht mehr,ich kann es nicht mehr verdrängen!

Habe eine SMS geschrieben das ich die Beziehung beende,das ich nicht mehr wie Bruder und Schwester leben möchte! Es kam nur zurück das es ok ist wenn ich es so möchte und das er morgen seine Sachen holt!

Keine Erklärung kein kämpfen er geht und akzeptiert es,es kommt nicht mal ein tut mir leid das ich dich so behandelt habe!

19.05.2021 16:39 • x 3 #42


L
Du hast alles richtig gemacht, ich wünsche dir viel Kraft!

19.05.2021 16:42 • x 3 #43


Snipes
Zitat von Melanie35:
Keine Erklärung kein kämpfen er geht und akzeptiert es,es kommt nicht mal ein tut mir leid das ich dich so behandelt habe!

Vermutlich wirst Du recht schnell merken, dass er kein wirklicher Verlust ist. Alles richtig gemacht!

19.05.2021 16:43 • x 3 #44


T
Zitat von Melanie35:
Keine Erklärung kein kämpfen er geht und akzeptiert es,es kommt nicht mal ein tut mir leid das ich dich so behandelt habe!

Vielleicht ist er auch zum Schluss gekommen, dass es das Beste für beide ist. Deine Unzufriedenheit und die daraus entstehenden Spannungen in einer Partnerschaft hat er sicher auch bemerkt.

19.05.2021 16:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag