213

Mann möchte nicht intim werden mit mir

_Tara_
Häh? Du hast einen Mann zurück genommen, der Dich nicht begehrt und keinen S. mit Dir will und der jetzt auch noch, nachdem Du ihn zurück genommen hast, unfreundlich zu Dir ist? Echt jetzt...!?

22.05.2021 08:40 • x 8 #61


Sentimentalo
Dann ist dir wahrscheinlich nicht zu helfen, trotzdem viel Glück und ein wenig Verstand!

22.05.2021 08:58 • x 2 #62


A


Mann möchte nicht intim werden mit mir

x 3


T
Wie so oft.... der Mensch ändert (sich) erst, wenn Schmerz und Leid groß genug sind....

22.05.2021 09:09 • x 3 #63


B
Das wird enden, wenn du es so willst.

22.05.2021 09:18 • x 2 #64


FrauDrachin
Melanie,
mach dir keinen Kopf, dann drehst du halt nochmal ne Extrarunde.
Ich finde, es war in deinen Beiträgen schon spürbar, dass du ihn sehr gern hast, und er dich ja vielleicht auch. Ist doch klar, dass man sowas nicht ohne Not wegschmeißt.
Sich jetzt allerdings blöd aufführen, das ist schon...
Ich meine, S. geht von ihm aus, und er hat dich betrogen... Sollte er da nicht kleine Brötchen backen?
Was mir in solchen Situationen immer geholfen hat, war, mir klarzumachen, was es wirklich bräuchte, damit es weitergeht, und es damit zu vergleichen, was tatsächlich passiert. In deinem Fall bräuchte es echtes Verständnis, und Gespräche und auch Lösungsansätze mindestens zu eurem S.. Wenn das nicht stattfindet, helfen dir warme Liebesschwüre oder sonstwas nicht weiter, und sind somit auch keine Basis für eine Fortsetzung der Beziehung.

22.05.2021 09:31 • x 2 #65


D
Du wirst gehen, wenn Du so weit bist...
Aber vergiss über diesen sinnigen Kalenderspruch nicht, dass Du täglich schwächer wirst.
Eine unerwiderte Liebe raubt irre viel Kraft.

Wenn Du den Zeitpunkt erkennst, dann bist Du womöglich gar nicht mehr in der Lage, zu gehen.

22.05.2021 11:09 • x 2 #66


T
Zitat:
Was muss noch passieren bis ich los komme von ihm?!

Melanie, Du befindest Dich in einer Abwärtsspirale und Dein Leidensdruck ist einfach noch nicht groß genug.

Ob er so eine gute Hausfrau Freundin wiederfindet?!?
Klares: NEIN!

Diesen bequemen Mann wirst Du anscheinend nicht mehr los. Er findet definitiv keine bessere.

Zitat von Melanie35:
Denn lieben tu ich ihn ja!

Das ist nur noch Gewohnheit.
Auch die schlechte Behandlung..

Du kennst es nicht anders.
Heute empfehle ich auch einmal eine Gesprächstherapie (Kurzzeitsitzung 25 Stunden). Danach bist Du ein anderer Mensch. Und was dort besprochen wird, das bleibt auch dort.
Alles Gute!

22.05.2021 11:22 • x 1 #67


M
Danke euch für die Antworten!

Böse ist er bzw behandelt mich nun so weil ich eben schluss gemacht habe! Und dann wieder gesagt habe er kann doch bleiben,das war auch kein erwachsenes Verhalten von mir!

Auch wenn manche denken das ich gerne leide oder wenig Verstand habe! Mein Kopf weiss das alles nur das Herz noch nicht!

22.05.2021 13:06 • #68


Vegetari
Zitat von Melanie35:
Trau mich gar nicht zu schreiben das ich ihn schon wieder zurück genommen habe!

Er ist einfach nur unfreundlich zu mir s


Kann es nicht glauben!

Was tust Du Dir an!

Klingt nach Abhängigkeitsverhalten, besser für Psych. Beratung!

22.05.2021 14:52 • #69


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Böse ist er bzw behandelt mich nun so weil ich eben schluss gemacht habe!

Nein, er behandelt dich so, weil du die gesetzten Grenzen selbst immer wieder zurück holst. Er kann dich nicht ernst nehmen - weil du es selbst nicht tust.

du glaubst an seiner leeren Versprechen, weil du immer noch hoffst - sie erfüllen sich. Was sie aber nie tun.

Irgendwann kommt der Punkt of no Returrn - weil es dir dann einfach reicht

22.05.2021 16:44 • x 4 #70


_Tara_
Zitat von Melanie35:
Böse ist er bzw behandelt mich nun so weil ich eben schluss gemacht habe! Und dann wieder gesagt habe er kann doch bleiben


Der hat überhaupt keinen Respekt mehr vor Dir! Deswegen behandelt er Dich so.

23.05.2021 04:48 • #71


L
Du kannst nichts für seine Lustlosigkeit. Die würde er vermutlich in jeder Beziehung irgendwann entwickeln solang er sich nicht mehr mit seiner S. auseinandersetzt. Nachdem die Situation der Beziehung sehr schadet, könnte er mithilfe einer S. versuchen an seiner Libido zu arbeiten.

23.05.2021 06:04 • x 1 #72


_Tara_
Zitat von Lillilli:
Nachdem die Situation der Beziehung sehr schadet, könnte er mithilfe einer S. versuchen an seiner Libido zu arbeiten.


Er hat ja nicht generell keine Lust (ist der TE ja fremdgegangen). Er hat nur keine Lust auf seine Partnerin. Das ist kein grundsätzliches Libido-Problem. Er begehrt seine Freundin nicht körperlich. Und das kann man meiner Überzeugung nach auch nicht herbei therapieren.

23.05.2021 06:56 • x 2 #73


L
@_Tara_

Doch, kann es schon sein, wenn er neue, aufregende Ereignisse benötigt, um Lust zu haben. Dann ist seine Libido generell weniger entwickelt. In Beratung und Therapie wird sehr erfolgreich an Lustlosigkeit in Beziehungen gearbeitet, kommt ja häufig vor.

23.05.2021 07:19 • x 2 #74


Heffalump
Zitat von Lillilli:
In Beratung und Therapie wird sehr erfolgreich an Lustlosigkeit in Beziehungen gearbeitet, kommt ja häufig vor.

Dazu muss er aber bereit sein mit zu machen, wenn überhaupts

23.05.2021 07:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag