_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Tin_
Gast
Bubu38
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Dracarys
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat:Was muss noch passieren bis ich los komme von ihm?!
Zitat von Melanie35:Denn lieben tu ich ihn ja!
Melanie35
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Melanie35:Trau mich gar nicht zu schreiben das ich ihn schon wieder zurück genommen habe!
Er ist einfach nur unfreundlich zu mir s
Heffalump
Mitglied
Zitat von Melanie35:Böse ist er bzw behandelt mich nun so weil ich eben schluss gemacht habe!
_Tara_
Mitglied
Zitat von Melanie35:Böse ist er bzw behandelt mich nun so weil ich eben schluss gemacht habe! Und dann wieder gesagt habe er kann doch bleiben
Lillilli
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Lillilli:Nachdem die Situation der Beziehung sehr schadet, könnte er mithilfe einer Sexualberatung versuchen an seiner Libido zu arbeiten.
Lillilli
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lillilli:In Beratung und Therapie wird sehr erfolgreich an Lustlosigkeit in Beziehungen gearbeitet, kommt ja häufig vor.