Lyrrebird
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1739
Zitat von Na78:Er hat das Gespräch zu unserer Tochter gesucht und ihr erzählt, dass er sich aktuell nicht wohlfühlt, er sich mit seiner Kollegin drüber unterhalten hat und diese ihm nicht mehr aus den Kopf geht. Dafür könnte ich ihn heute echt Ohrfeigen. So etwas erzählt man dich nicht seiner 12jährigen Tochter. Ihre Schultern so d dafür viel zi klein und sie versteht die Wekt nicht mehr![]()
Oha!
Was denkt er sich denn dabei? Himmel! Der erste Teil wäre ja ok gewesen... Ihr zu sagen, dass er sich gerade selbst grad nicht mehr selbst leiden kann und mit sich selbst nicht klarkommt. Das hätte sie wahrscheinlich verstehen können. Aber ihr zu sagen, dass es eine andere Frau gibt? Spinnt er? Was soll die Kleine jetzt denken? Was will er ihr so "lernen"? Dass man, wenn man grad mal auf etwas "kein Bock mehr" hat, jederzeit davon laufen darf? Giltet das dann für die Tochter auch später für ihren Job etc? Dass man keinerlei Rücksicht auf andere nehmen muss, weder auf Partner noch auf seine Kinder? Er findet es also normal, seinem Kind so ein egoistisches Denken anzutrainieren? Was denkt er, wie sie nun damit umgehn kann, dass Mama und sie selbst jetzt plötzlich "unwichtig" sind, weil eine Kollegin "die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt" nun in seinem Leben ist... Boah
So erlebt man seine Liebsten plötzlich von einem völlig neuen Seite..
An deiner Stelle würde ich dem ganz schön den Kopf waschen! Und er soll bitte nochmal ein vernünftiges Gespräch mit seiner Tochter führen...
Ich wünsch dir viel Kraft, um jetzt deine Maus besonders zu unterstützen