Ente
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 761
Was ich dir nur raten kann: Grenze dich ab. Sag ihm, er soll gehen. Heute. Ein paar Sachen packen und schonmal weg. Du musst ihm zeigen, das DU grenzen hast. Das tust du aktuell nicht mehr. Er bestimmt euren Weg, er bestimmt wann er wohin geht. Warum? Du bist genauso stark und kannst bestimmen. Du bestimmst sogar für zwei weitere kleine Menschlein mit.
Eins kannst du glauben, er wird genau dann wieder kommen wenn du ihn losgelassen hast.
Dich hat er sicher. Du bettelst das er bleibt. Kniest nieder. Die andere ist attraktiv, weiter weg und um die Frau muss er buhlen. Erst wenn er merkt, das du weit weg bist, wird er darüber nachdenken was er hatte.
Ich würde kein Wort heute reden. Eine Tasche packen. Vor die Tür stellen. Am besten das Schloss tauschen und einen Brief bzw. Zettel dazu legen, das er gehen und glücklich werden soll.
Tritt ihm mal in den Hintern. Vielleicht erkennt er seinen Schatten dann auch mal selbst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Mir hat übrigens immer geholfen zu sagen, dass das was gerade passiert so sein soll. Das ist DEIN Weg.