Zitat von Fuulhorn16:Hallo @Nedina
wie geht's Dir denn heute? Hast "länger" nicht mehr geschrieben... Hoffe, es geht Dir einigermassen?
Hallo Ihr lieben,
habe länger nicht geschrieben weil ich all meine Kraft zusammen genommen habe und mein Leben in die eigenen Hönde genommen habe.
Mein Noch Ehemann ist Ende Mai ausgezogen. Ich habe mir für den Tag freigenommen und ihn hier nicht unbeaufsichtigt gelassen.
Seitdem ist immer mal wieder Rosenkrieg wegen Unterhalt oder auch den Besuchskontakten zu den Kindern.
Habe mir einen Anwalt genommen der jetzt alles für mich regelt.
Ich habe Ihm gesagt das er einmal die Woche anrufen kann um seine Kinder zu sprechen und sie alle 2 Wochen abholen kann. Das mit den anrufen funktioniert, das mit den Besuchskontakten noch nicht so...
Habe Ihm auch klar gemacht das er mich in Ruhe lassen soll. Er hat immer mal wieder auch so zwischendurch angerufen und geschrieben und das wollte und will ich nicht
Wenn er jetzt außer der Reihe versucht Kontakt zu mir aufzunehmen reagiere ich nicht darauf.
Ansonsten muss ich sagen hattet Ihr allesamt recht.
Es geht mir deutlich besser ohne Ihn
Ich habe gemerkt und begriffen das ich keinen Mann in meinem Leben brauche. Mit ist zwar wahrscheinlich schöner aber ich bin nicht abhängig von ihm oder sonst irgendeinem Mann.
Bekomme das Leben als alleinerziehende Working Mom inklusive Studium immer besser hin.
Es ist ein anstrengender Weg und oft bin ich einfach kur total müde und fertig...
Ich erlaube mir dann kurz zu heulen und mache dann aber weiter.
Ein andere Option gibt es nicht!