Elke6319
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 425
ich bin ja überrascht so viele Reaktionen in meiner Abwesenheit verpasst zu haben. Ich danke Euch allen für Eure Meinungen. Ihr helft mir damit ungemein. Ich picke mir schon das für mich Richtige heraus. Ich hatte heute gut zu tun. Habe drei Stunden beim Friseur verbracht ( Runderneuerung).
Ob Fair oder unfair ist immer so eine Sache. Ich kann immer wieder nur sagen- er ist eigentlich mehr als fair.
Wie schon erwähnt, er hätte sich auch scheiden lassen können, Haus verkaufen, ein Jahr Unterhalt und Tschüß!
Macht er aber nicht, weil er sich für mich verantwortlich fühlt und mich weiter versorgen möchte. Darum möchte ich ja auch nicht diese Opfer / Täter Rolle.
Wir sind ein Leben lang immer gut miteinander ausgekommen und wollen ohne Rosenkrieg u.s.w. auseinander gehen - als Freunde.
Stets respektvoll miteinander umgehen.
Heute hat er sogar mal ein paar Tränen vergossen, dass es ihm auch noch leid tut, nach so vielen Jahren, sich zu trennen.
Das hat mich natürlich auch sehr berührt, da ich eigentlich dachte, dass es ihm egal ist.
Ansonsten geht es mir so einigermaßen gut.
Mein Sohn will mich am Samstag mit seiner kleinen Familie besuchen kommen. Ich kann mich aber wieder nicht so richtig darüber freuen, da er seinen Vater ja ablehnt seit dieser Geschichte. Aber er war ja immer ein guter Vater und Opa.