Hallo meine Lieben,
Heute Nacht habe ich tatsächlich einmal 7 Stunden fast durchgeschlafen. Ab und zu mal wegen Durst wach geworden, aber gleich wieder eingeschlafen. Die Tabletten heißen Zolpidem. Meine Freundin sagte, ich soll ja damit aufpassen. Die machen gahz schnell abhängig.
@Silbermond1
Leider habe ich nur eine richtige gute Freundin, die aber natürlich auch nicht immer Zeit hat. Jeder hat ja auch sein eigenes Leben.
Ich finde es auch schade, dass Du so weit weg wohnst. Leider wohl alle, die hier so mit mir schreiben.
Ja, ja, das mit der Ordung und Sauberkeit ist immer so ein Ding. Mein Mann und ich sind da beide immer sehr zu haben gewesen.
Deshalb glaube ich auch, dass ich gar keinen Mann mehr bei mir einziehen lassen möchte.
Aber die Einsamkeit, die jetzt kommt ist auch sehr quälend.
Mein Mann hat nun gestern seine Schlafzimmerschränke gekauft. Die kommen am 03.05. 17.
Ab dann kann er dann praktisch in seiner Wohnunug bleiben. Es zerreißt mich schon wieder innerlich sooo sehr.
Sein Lügenbaron darf ihn da natürlich weiter besuchen. Das Einzige was sich da geändert hat, dass er ihm den Schlüssel abgenommen hat.Den bekommt er erst wieder, wenn er seine Beziehung zu seinem Nochpartner beendet hat und seine Wohnung gekündigt hat.
Meine Freundin hat leider Besuch an diesem WE und somit keine Zeit für mich.

Euch allen ein schönes Wochenende, für mich wird es leider seeehr eisam.