Katzenmosaik
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katzenmosaik
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von Elke6319:Das grenzt bei mir echt schon an Masochismus. Aber ich kann einfach nicht damit aufhören.

bifi07
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Es gibt so viele Singles, würden die plötzlich alle auf der Straße stehen, würdest du dich sehr wundern.
Ex-Mitglied
Gast
...

Elke6319
Mitglied

juliet
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Elke6319
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Elke6319:Mein Mann lebt im Moment noch bei mir, bis in zwei Wochen.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Elke6319:Mein Mann sagt zwar die Chancen stehen Fifty- fifty,
Nein Elke, es ist vollkommen richtig, dass DU ihm die Entscheidung abnimmst. Es wird nie wieder wie früher werden, falls er zurückkommen sollte; in Dir wird/werden immer wieder Misstrauen/Zweifel hochkommen. Lass ihn ausziehen und nie wieder zurückkehren. Du findest irgendwann (auch wenn es jetzt überhaupt noch gar nicht zur Debatte steht) jemand anders bzw er Dich. Ich drück Dich. Kopf hoch. 
Elke6319
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Schmeiß ihn endlich raus, was er dir alles zumutet, geht gar nicht.

bifi07
Mitglied
Elke6319
Mitglied
Kiretty
Mitglied