Elke6319
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 425
Wie schon gesagt, ich habe mit Nichten ein Problem, dass Du hier Hilfe suchst. Dafür sind ja alle hier.
Mir geht es auch jeden Tag anders. Einen Tag besser den anderen Tag wieder mies.
Am Anfang hatte ich aber nur miese Tage. Konnte nix essen nicht schlafen u.s.w.
Mein Kopf spielt aber immernoch verrückt. Mir ist oft schwindelig. Mein Traum bzw. unser war auch, dass mein Mann in sechs Jahren mit der Arbeit aufhört, wir uns ein Wohnmobil kaufen und auf Reisen gehen mit oder auch ohne unsere Enkel. Wir haben schon drei. Meine Tochter kommt am Samstag mit ihrer Familie für eine Woche zu Besuch. Da werde ich wohl seltener bis gar nicht hier online seien.
Sonntag geht es zu meine Schwiegertochter zum Geburtstag. Alles noch mit meinem Mann, aber wahrscheinlich das letzte Mal, wer weiß.
Wir haben hier zu Hause alles nach unserem Geschmack eingerichtet und auf unsere Bedürfnisse zurecht gemacht. Letztes Jahr noch eine schöne sonnige Frühstücksecke für zwei machen lassen. Als ich die vorgestern so schön in der Sonne sah, mußte ich auch wieder heulen, weil ich da jetzt alleine da sitzen soll.
Das Ergebnis von meinem Aidstest bekomme ich auch erst Mittwoch.
Hoffentlich alles gut.
Und @Silbermond1 Auch von mir gute Besserung für Dich. 

für Eure superangenehme Art