1942

Mann verlässt Frau für einen Mann

Elke6319
Nix da alle meine....

14.06.2017 20:53 • x 2 #616

sozialtussi
Zitat von Silbermond1:
Wow das ist ja ein Wahnsinn diese Küche
WIR wollen die Handwerker auch sehen hihi

Tolle Küche, schick mir bitte ein paar Handwerker rüber mit dicken Muckis und Lust auf alles

14.06.2017 22:13 • x 3 #617

A

Mann verlässt Frau für einen Mann

x 3

Kiretty
Nun hab Dich mal nicht so Elke. Ich nähme auch gern einen oder zwei.

Ich schicke Dir dann auch mal meinen hübschen Schornsteinfeger vorbei.

PS: Die Küche ist ein Traum.

14.06.2017 22:31 • x 2 #618

Elke6319
Schornsteinfeger? Der kommt ja blos einmal im Jahr , jedenfalls bei mir. Das ist zu selten.
Zitat von sozialtussi:
mit dicken Muckis

...ist leider bis jetzt keiner dabei.

15.06.2017 05:18 • x 2 #619

E
Aber Elke

15.06.2017 07:37 • #620

bifi07
Zitat von Elke6319:
Nix da alle meine....

15.06.2017 13:51 • x 1 #621

Elke6319
Hallo Mädels,
meine Baustelle geht voran. Die Wand ist raus, das neue Fenster ist drin und die Zwischendecke gezogen.
Am Samstag war ich mit meinem NM in Rostock bei unserem Sohn. Es lief ganz gut. Unser kleine Enkel war wieder zuckersüß.
Am kommenden Wochenende fahren wir schon wieder hin. Der Kleine hat Geburtstag und wird zwei.
Ich versuche im Moment mir keine Gedanken mehr um das Wohl meines Nm zu machen. Ich denke zwar immernoch pausenlos an ihn, aber sage mir immer, dass er für sein Glück alleine verantwortlich ist. Wenn er mich nicht mehr will, dann hat er mich auch nicht verdient. Und wenn er vielleicht nicht glücklich wird, hat er das auch verdient. Er hat ja nicht hören wollen.
Trotzdem habe ich noch immer Gefühle für ihn.
LG Eure Elke

19.06.2017 11:58 • x 1 #622

K
Liebe Elke,

solange ihr zusammen was unternimmt, werden deine Gefühle immer Achterbahn fahren. Abstand wäre wirklich mal angebracht. Damit du zumindest nen gewissen Abschluss hast. So wirst du immer leiden müssen, weil ihr euch nah seid.

19.06.2017 12:05 • x 1 #623

Elke6319
Zitat von Katzenmosaik:
solange ihr zusammen was unternimmt, werden deine Gefühle immer Achterbahn fahren. Abstand wäre wirklich mal angebracht.

Ich kann doch schlecht sagen, zu den Geburtstagen unserer Kinder und Enkelkinder kommst Du nicht mehr.

19.06.2017 13:02 • #624

K
Zitat von Elke6319:
Ich kann doch schlecht sagen, zu den Geburtstagen unserer Kinder und Enkelkinder kommst Du nicht mehr.

Das ist klar, aber ihr könntet getrennt hingehen...also euch nich zusammen ins Auto setzen, sondern zu getrennten Zeiten hingehen und zu getrennten Zeiten wieder gehen. Verstehst du?

Dieses Gemeinsamkeitsgefühl muss abflachen können. Eben nicht mehr als Paar auftreten, sondern als eigenständige Personen.

19.06.2017 13:10 • x 4 #625

Kiretty
Zitat von Katzenmosaik:
Das ist klar, aber ihr könntet getrennt hingehen...also euch nich zusammen ins Auto setzen, sondern zu getrennten Zeiten hingehen und zu getrennten Zeiten wieder gehen. Verstehst du?

Genau so. Unser Jung hatte damals gleich Jugendweihe. Ist zwar hart gewesen und hat mir auch sehr leid getan für ihn, aber wir haben getrennt gefeiert. Nach der Feierstunde Mittagessen und Kaffee mit meiner Familie bei mir und abends gings dann zum Vater mit dessen Familie. Um nichts in der Welt hätte ich mich damals mit meinem gesch. Mann und dessen Freundin an einen Tisch gesetzt, auch nicht für das Kind. Mein Sohn hat es verstanden. Es kommt darauf an, wie man mit der Trennung umgeht.

LG in die Runde.

19.06.2017 14:01 • x 2 #626

bifi07
Meine Vorrednerinnen haben recht Elke! Du solltest es wirklich möglich machen alleine hinzufahren. Wenn ihr am Ende auch zusammen dort sein *müsst*, müsst ihr aber nicht zusammen hin und könnt auch auf dem Geburtstag etwas Abstand halten.

19.06.2017 15:11 • x 3 #627

K
Hallo Elke,
tut mir sehr leid für Dich, meiner Frau hat das gleiche Schicksal wie Du, nur weiss sie es noch nicht. Ich bin verheiratet und habe mit einem anderen Mann heimlichen S., während mit meiner Frau nicht mehr viel läuft. Trotzdem lebe ich derzeit noch mit meiner Frau zusammen, aber die s.uelle Erfüllung gibt es bei meinem Geliebten. Genau Deinen Schmerz möchte ich ihr nicht zufügen, da ich sie trotzdem noch sehr liebe, ich kann aber Deinen Mann verstehen das er jetzt den anderen Weg gewählt hat, ich hoffe ihr findet einen guten Weg für Euch.

Grüße von Krooko

19.06.2017 15:31 • x 3 #628

bifi07
Für mich ist Betrug gleich Betrug...egal ob mit Frau oder Mann. Hierbei geht es um Respekt, Ehrlichkeit und Offenheit dem Partner/in gegenüber! Was würdest du sagen, wenn deine Frau so handeln würde?

19.06.2017 16:03 • x 2 #629

K
.. und es geht darum, auch dem / der Verlassenen eine faire Chance zu geben und nicht aus Egoismus die Leiden zu verlängern.

19.06.2017 16:15 • x 2 #630

A

x 4