Ex-Mitglied
Gast
Gefällt mir persönlich sooo gar nicht.
Meine Meinung halt.. Ich möchte so was nicht erleben !
lg an Alle, mein Urlaub war dann echt superschön.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Elke6319
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Sabine-49
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Zitat von Elke6319:Nur für den Fall, dass Du hier nicht in die Täterrolle gedrängt werden möchtest.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Elke6319
Mitglied
Zitat von DieTrulla:Das ist eine ziemlich bösartige Unterstellung Elke.
bifi07
Mitglied
Elke6319
Mitglied

Ketilein
Mitglied
Zitat von Elke6319:@bifi07
Ich habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag besser mit der Situation umgehen kann. Ich freue mich jetzt einfach erst mal, dass meine Baustelle dem Ende entgegen geht und ich meine Küche in Ruhe einräumen kann. Dann kommt endlich wieder Ordnung in mein Haus und vielleicht auch nach und nach in mein Leben. Es ist schön, dasss ich hier wenigstens viele virtuelle Freunde gefunden habe.
Wenn meine Küche fertig ist gehe ich vielleicht ins Fitnessstudio. Mal sehen, ob man da noch ein paar nette Menschen kennen lernt.
Schönes Wochenende für alle hier.
Ex-Mitglied
Gast
Elke6319
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ketilein
Mitglied
Zitat von Silbermond1:Ich habe nicht dich gemein ? Sondern gemeint wieso es mit der der Neuen meines Ex soo gut läuft