bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4574
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Sommermalve
Mitglied
Elke6319
Mitglied
trauer37
Mitglied
Elke6319
Mitglied
bifi07
Mitglied

Elke6319
Mitglied
Küstenperle
Gast
trauer37
Mitglied
Zitat von Elke6319:Am nächsten Tag war er mit einem Mal wieder verändert. Als ich fragte ob es wieder um ihn ging, bejate er dies.
Sein Freund hat sich nun endlich von seinem bisherigen Partner getrennt( was er solange noch gar nicht getan hatte) und in den zwei Wochen gemerkt, dass er meinen NM vermisst und ihn doch liebt und haben möchte.
Also hat sich mein NM nun doch wieder von mir getrennt und gesagt er weiß nicht ob es mit uns funktionieren würde.
Das hat mir natürlich erneut den Boden unter den Füßen weggerissen. Es ging mir noch schlechter als im Februar, als er sich frisch getrennt hatte.
Eswirdbesser
Mitglied
Elke6319
Mitglied

Küstenperle
Gast
Elke6319
Mitglied
Küstenperle
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Elke6319:Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe. Er sagt er weiß immer noch nicht, was er will. Vom Kopf her will er mich, S.schwierig.
Bei ihm stimmt der S. und vom Kopf her schwierig.
Ich würde mich glaube ich zufrieden geben, wenn er nur wieder bei mir wäre. Hauptsache nicht mehr allein.