Ex-Mitglied
Gast
Er hat sie auch in die Rolle gedrängt und Elke du hast. Mitgemacht? Indem du zu arbeiten aufgehört hast ? Weil Er es wollte! Wo sind deine Bedürfnisse geblieben ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Elke6319
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Elke6319:Das war eine seiner vielen Nachrichten und ich habe ihm geglaubt.
Elke6319
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Elke6319
Mitglied
Zitat von _Tara_:"Nicht an den Worten, an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen."
Ex-Mitglied
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Elke6319:Mit Sebastian falls Du das meinst ist definitiv Schluss habe ihn seit fast zwei Wochen auch nicht mehr gesehen und möchte es auch nicht mehr er trinkt sehr viel und lügt sehr viel das braucht auf Dauer kein Mensch selbst wenn er noch etwas versuchen sollte werde ich es ablehnen er ist ein schlechter unaufrichtiger Mensch das habe ich nach und nach erkannt
trauer37
Mitglied
Zitat von Elke6319:Er ist sich trotzdem noch nicht sicher, ob er das so noch will und ich noch Zeit geben soll.
Elke6319
Mitglied
KBR
Mitglied
_Tara_
Mitglied
trauer37
Mitglied
juliet
Mitglied
Elke6319
Mitglied