aequum
- 8949
- 24965
aequum
BernhardQXY
Zitat von aequum:Ich verstehe die Auregung nicht. Beide Ehepartner können jederzeit die Trennung aussprechen. Die TE wenn ihr Mann auf seinem Standpunkt der ...
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann man nicht wissen. Selbst wenn mein Mann mich jetzt betrügen und unsere 25 Jahre in die Tonne kicken würde, würde ich meine zwei ...
CanisaWuff
Zitat von Dudo:mir ist es Schleierhaft was sich die TE hier Erhofft, es war von Anfang klar das sie hier auf Gegenstimmung trifft, wenn sie sich vorher Eingelesen ...
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:ihr Frausein ist zweitrangig und wenn, dann MUSS sie auf ihren Ehemann zurückgreifen.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Und mit einem gut gepflegten ignorefile das Brauchbare heraus sortieren.
DrillingsPapa
MissNoName
Zitat von DrillingsPapa:@thegirlnextdoor ich sagte nie das er seine Kinder bereut, dass deutest du etwas falsch. Ich denke du weißt ganz genau was ich damit sagen möchte. ...
meineMeinung
Zitat von Fenjal:Wenn er ein souveräner Mann ist, zeigt er zumindest Interesse, lässt sich auf Neues ein und versucht seine Toleranzgrenzen auszudehnen. Zumindest sollte man erwarten, wenn er seine Frau liebt, dass er in aller Ruhe, Optionen mit ihr bespricht, um eine Lösung zu finden, mit der beide leben können.
DorisRose
DrillingsPapa
BernhardQXY
Zitat von DorisRose:Bleiben dem Kindsvater genau 2 Optionen, beide absolutes Minusgeschäft.
Valerieee
Fortness
Zitat von Waelderin:Ich kann also nur jeden ermuntern, den Schritt in die Wahrheit zu gehen.