CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20089
Zitat von Fortness:Dann erzähle bitte auch die Wahrheit,...jeder kennt dich...
Was meinst Du mit ..."jeder kennt Dich?"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Fortness:Dann erzähle bitte auch die Wahrheit,...jeder kennt dich...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Schließlich bereut nicht jeder die Ehe oder Beziehung, die er geführt hat, selbst wenn sie gescheitert ist.
Alduin
Mitglied
Zitat von aequum:Ich verstehe die Auregung nicht
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Alduin:Partnerschaftliche Verantwortung vs. Verantwortung für einen Selbst
Egoismus vs. Altruismus
...
bebee
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von aequum:Ich verstehe die Auregung nicht. Beide Ehepartner können jederzeit die Trennung aussprechen.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, und bisher hat keiner der beiden es getan, soweit wir wissen.
Zitat von Waelderin:Nur soviel, es war sehr gut für mich selbst, da ich für mich eine Klarheit erlangt habe, die ich bisher nicht hatte.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von BernhardQXY:Die einfache Lösung gibt es nicht. Außer Trennung oder Heimlichkeit.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von stream:Er war Jung und Naiv.
Jetzt wird er Lebenserfahrung erfahren.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Für die TE ist es klar, aber für uns?
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von BernhardQXY:Oder aber die beiden finden wie mehrfach beschrieben andere Wege.
BernhardQXY
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, und bisher hat keiner der beiden es getan, soweit wir wissen. Warum nur? Suchen die beiden etwa nach einer Lösung? 😱
Dudo
Mitglied
aequum
Mitglied