aequum
- 8965
- 25007
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich wüsste dass es ein unangenehmer Zwang für ihn wäre, würde ich ihn gehen lassen.
sieblar
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich wüsste dass es ein unangenehmer Zwang für ihn wäre, würde ich ihn gehen lassen.
MissNextDoor
Zitat von sieblar:Würdest du aber mit ihm zusammenbleiben, wenn er es auslebt?
Zitat von sieblar:Falls nein forderst du doch auch, dass er nur mit dir in einer Beziehung leben kann wenn er diese monogam mit dir führt.
sieblar
BernhardQXY
Zitat von paul258:Das einzige worum es hier gehen sollte ist, dass die te, wie sie im aller ersten Beitrag ja selber schreibt, ihren Mann vor Jahren wissentlich und absichtlich angelogen hat, weil sie, wie sie auch selber schreibt, erstmal eine Familie gründen wollte.
Zitat von Waelderin:Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert. Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt. W
MissNextDoor
Zitat von sieblar:Ich finde es legitim in der Beziehung etwas einzufordern.
MissNextDoor
sieblar
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist lieber, dass mein Mann mir das freiwillig gibt.
MissNextDoor
Blind-Meg
Zitat von sieblar:Es ist nicht alles schwarz und weiß, der moderne Mann verschiebt seine Grenzen, er versucht es wenigstens mal, wären für mich ein Zeichen, dass sie mich in etwas reinquatschen will
MissNextDoor
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:Siehst du da noch eine unterschied dazu, ihn/ sie einfach eine Affäre haben zu lassen?
Blind-Meg
Zitat von aequum:Für den EM ist es ein sehr entscheidendes Beziehungsproblem und auch das ist zu akzeptieren.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:und ich bin hier Eine von den wenigen Usern, die nicht die Monogamie beim Partner einfordern würde.