HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15489
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von paul258:Der Typ tut mir leid, die Kinder auch.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Valerieee:Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum jetzt daraus ein Drama-Spiel mit jeder Menge emotionalem Zündstoff gemacht wird, ist mir gänzlich unverständlich.
Valerieee
Mitglied
Zitat von stream:@Valerieee Wenn sie nicht unterdrücken kann, ist sie Sexsüchtig ? Wenn ja, dann braucht sie Therapie.
NurBen
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Jetzt wirds niveaulos
Zitat von Valerieee:Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch nie einen Mann reden gehört, dass er im Vorfeld gerne der Zahl- und Besuchspapa von drei Kindern werden möchte, außer er würde ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von NurBen:Kann ich dir nicht mal widersprechen.
Aber diese ganze "Romantisierung" ala "Bedürfnis nach fremder Haut" finde ich ziemlich albern. Wir wissen doch alle, worum es geht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eine Userin, die hier schreibt, hat erwähnt, dass sie nur zum gucken hingeht. Mir wurde in meinen jungen Jahren, als ich als Bedienung gejobbt habe, ...
aequum
Mitglied
Zitat von Fenjal:Heute kann ein Ehemann das sexuelle Begehren seiner Ehefrau andere Männer betreffend, nicht verbieten.
carlos7
Mitglied
Zitat von NurBen:Na ein Glück, ich dachte schon ein fremder Schw**** ist ihr wichtiger als ihre eigene Ehe und Familie.
Valerieee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn der Lebenspartner immer noch die selben Bedürfnisse hat wie vorher auch, muss er die nicht ändern, er darf sich trotzdem treu bleiben. ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fenjal:In früheren Zeiten galt Sex außerhalb der Ehe als unmoralisch, dass diese Zeiten vorbei sind, wissen wir alle.

carlos7
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nicht Sympathie entscheidet, es geht um Sexappeal, Blicke, man braucht keine Namen, Anonymität, Unverbindlichkeit, ist es was diesen Sex ausmacht.
stream
Mitglied
Zitat von Valerieee:Elektroschocks, Lobotomie usw?