HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15057
Zitat von Valerieee:Warum darf die TE mit ihrer Neigung nichts Gutes erleben, zum Beispiel Akzeptanz und Liebe und das Fortbestehen der Ehe und Familie?
Weil ihr Mann ihre Neigung weder teilt noch versteht oder nachvollziehen kann. Und er - und damit die Beziehung zu ihm drunter leiden. Er lebte und liebte bisher monogam und will das so. Braucht das so. Und das ist sein gutes Recht, welches man nicht wegdiskutieren kann. Ist das so schwer zu verstehen?
Man fügt dem Partner zur oder für die eigene Lustbefriedigung kein Leid zu. So einfach. Singledinge wie *beep* macht man als Single.
Es gibt Männer, die einen -imho merkwürdigen- Lustgewinn draus ziehen, wenn Intimität geteilt wird. Aber der Herrg*tt hat nen großen Kindergarten. Ich kann da nur für mich sprechen. Wüsste ich dass meine Liebste den schönsten Ort der Welt fremdbelegt? ich könnte und würde sie nicht mehr anfassen. Wahrscheinlich würde ich sie weiterhin platonisch lieben. Doch unsere Säggsualität wäre komplett zerstört. Und die Ehe/Beziehung auch.
Call me oldfashioned. Ich bin`s gerne.
Ich versteh echt nicht, wieso Frauen hier so argumentieren, aber wenn Mann fremdgeht dann... ist das ne völlig andere Denke und Sichtweise. Nicht auf Dich gemünzt - aber hier offenbart sich ein Haufen Doppelmoral.
Zitat von Valerieee:Dass eine Frau, die drei Kinder auf die Welt gebracht hat, 12 Jahre lang eine tolle Ehefrau war und sich gut mit ihrem Mann verstanden hat bisher, am Ende heruntergestutzt wird zu einer Sexsüchtigen, die wegen 1-2x Fremdv.geln ihre Familie locker vom Hocker ruiniert,
Wenn man da den Punkt macht? Ja. Genau das beschreibt es. Sie riskiert wissentlich den Ruin von Mann, Ehe und Familie. Er ist gut für die Stabilität, doch Herz, Hormone, Aufregung, Lust - das soll ausgelagert werden.
Kann man machen. Kann TE machen. Doch muss sie nicht erwarten, dass das Mann gut findet. Denn Mann im allgemeinen findet das nicht gut. Die paar Alphamännchen, die keine sind mal ausgenommen.
Entscheidungen haben Konsequenzen. Kling überraschend, ist aber so. (Bitte mit der Stimme von der Sendung mit der Maus)
Wth. Doch nochmal geschrieben. Damit bin ich hier echt raus. Soviel BS wie hier wurde selten in einen Thread gepackt. Reicht.
@Waelderin
Euch beiden viel Glück. Du wirst es brauchen. Du musst sehr sehr viel Glück mit Deinem Mann haben, wenn das Ding nicht völlig in die Hose gehen soll. Bei mir wärst Du Ex-EF. Ohne Drama, freundlich aber bestimmt und mit ehrlich gemeinten besten Wünschen für Dein zukünftiges Leben. Prinzipien gelten auch wenn`s unbequem ist.