ElGatoRojo
Mitglied
- Beiträge:
- 23117
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 52253
- Mitglied seit:
Zitat von Fenjal:Ich vermute mal, das Wort Ehefrau ist hier völlig überbewertet, eine Frau gibt ihr Selbst nicht an der Garderobe ab, wenn sie einen Ring am Finger trägt.
Wenn sie sich entschließt, "einen Ehering zu tragen", dann gibt sie in diesen Breitengraden ein konkretes Versprechen ab. Will sie das nicht, dann soll sie nicht heiraten. So einfach ist es. Oder sie findet einen Typ, der mit Fremdsex einverstanden ist oder ihn duldet.
Zitat von Valerieee:Die Dunkelziffer der Frauen, die eine Sexualität wie ein Orkan in sich tragen, dürfte beachtlich sein.
Tja -- Waaaahnsinn. Manch einer, der eine Eisbombe im Bett hat, wäre vermutlich froh darüber. Wahrscheinlich ist die statistische Sexualität von Frauen ebenso durchschnittlich wie die von Männern - aber mit wilden individuellen Ausreißern nach Null und 110.