carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Fortness:Erzäl dass Deinen Kindern wenn Ihr euch getrennt habt! Dann kann ja der Schreiner den Ersatzpapa spielen.
MissNextDoor
Zitat von FrauDrachin:Die fremde Haut ist nur einer der Selbstverwirklichungstrips auf die wir besonders bei Frauen, und besonders bei Eltern mit einem sehr verurteileneden Blick schauen.
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:Zu einer Ehe gehören die Bedürfnisse zweier Menschen und wenn die so voneinander abdriften, Trennung und fertig.
PizzaPeperoni
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:Solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen, ohne Witz. Ihr könnt ja gerne Sackhüpfen betreiben, wäre aber nett wenn ihr akzeptiert, dass nicht jeder Mann seine Partnerin/ seine Frau rumreichen will.
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:@carlos7 und ich finde es armselig, seine Frau rumreichen zu müssen, weil sie sonst abhaut.
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Kein Wunder, dass so wenig Beziehungen wirklich lange halten.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Niemand erwartet dass jeder Mann das gut findet. Manche sind eifersüchtig, manche nicht. Wenn es nicht passt, muss man gemeinsam ausloten, ob es einen individuellen Kompromiss gibt.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf die abstruse Idee, das wir uns trennen würden? Die Sorge kann ich dir nehmen.
PizzaPeperoni
Zitat von carlos7:Das finde ich als Grund auch mau.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Diese Wegwerf-Mentalität finde ich etwas armselig. Kein Wunder, dass so wenig Beziehungen wirklich lange halten.
PizzaPeperoni
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine Wegwerfmentalität.
BernhardQXY
alleswirdbesser
HerrZ
Zitat von BernhardQXY:mit dem Mob