Aida2014
- 328
- 1
- 2054
Aida2014
Wollie
Ayaka
Vegetari
Zitat von Aida2014:Ich werden mir Stück für Stück mein Leben wieder zurück holen
Wollie
Zitat von Vegetari:Es gibt eine Studie ,Betrogene profitieren später mehr als Betrüger, wenn sie sich der Reflektion stellen und es gibt eine enorme Schubkraft zur Weiterentwicklung
Begonie
Zitat von Vegetari:Es gibt eine Studie ,Betrogene profitieren später mehr als Betrüger, wenn sie sich der Reflektion stellen und es gibt eine enorme Schubkraft zur Weiterentwicklung.
Das gilt nicht nur für Singles ,auch für Betrogene die in der Ehe bleiben und ihre Eheprobleme gemeinsam richtig aufgearbeitet haben und eine bessere Ehe dann führen
Begonie
Zitat von Wollie:du kannst den beiden ja eine Postkarte vom Schiff schicken
Diese Idee finde ich einfach wunderbar!
Wollie
Zitat von Begonie:Möglicherweise wirst Du der Trulla noch dankbar sein, dass sie ihn Dir abgenommen hat, wenn auch zweifelhaft ist, wie lange sie Opi noch toll findet.
Begonie
Sorgild
Zitat von Aida2014:das geht sie einen Sch....dreck an , Du hast meinen Mann, ich die Kohle
Wollie
Zitat von Sorgild:Sie hat mir den Vogel ausgespannt, jetzt muss sie ihn gefälligst auch behalten. Rückgaberecht gibt es auf B-Ware nicht!
Aida2014
EineMitleserin
Wollie
Zitat von Aida2014:Trulla hat mir heute übrigens einen Brief in den Kasten geschmissen mit lauter Forderungen.
Isely