9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Bei Euren Sprüchen muß ich immer lachen. Wie lange habe ich das nicht mehr getan. Was Sie alles haben will. Kleines Beispiel: Mein Rentenbescheid, Kontostand mit Stand der Sparbücher und das komplette Wohnzimmer. Will angeblich mein NM.
Diese Frau ist wirklich das allerletzte, aber wenn Sie denkt das Sie mich klein kriegt, hat Sie sich geschnitten. Wenn er was will,soll er selber kommen. Achso,ein Satz war noch,wenn ich Geld brauche, kann ich ja mein Auto verkaufen. Ohne Worte. Da kann man nur sagen, Gott schick Hirn vom Himmel und lass den richtigen treffen. Ich werde langsam sarkastisch.

04.06.2021 17:49 • x 9 #376

Spreefee
Hat sie keine Möbel in ihrem Wohnzimmer?

04.06.2021 17:53 • x 2 #377

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

I
Zitat von Aida2014:
Diese Frau ist wirklich das allerletzte, aber wenn Sie denkt das Sie mich klein kriegt, hat Sie sich geschnitten. Wenn er was will,soll er selber kommen. Achso,ein Satz war noch,wenn ich Geld brauche, kann ich ja mein Auto verkaufen. Ohne Worte. Da kann man nur sagen, Gott schick Hirn vom Himmel und lass den richtigen treffen. Ich

Ich würde mich auf gar keinen Wortwechsel mit ihr einlassen, du solltest dich nicht auf ihr Niveau begeben.

04.06.2021 17:55 • x 9 #378

Aida2014
Doch,aber keine schönen. Altes Zeug.

04.06.2021 17:55 • x 1 #379

Aida2014
Auf Ihr Niveau will ich auch nicht. Aber diesen einen Satz konnte ich mir nicht verkneifen. Das tat so gut.

04.06.2021 17:56 • x 7 #380

P
Zitat von Aida2014:
Was Sie alles haben will. Kleines Beispiel: Mein Rentenbescheid, Kontostand mit Stand der Sparbücher und das komplette Wohnzimmer. Will angeblich mein NM.

Kann Hein immer noch nicht selber schreiben

man, man, man

04.06.2021 18:00 • x 4 #381

Wollie
Zitat von Aida2014:
Mein Rentenbescheid, Kontostand mit Stand der Sparbücher und das komplette Wohnzimmer. Will angeblich mein NM.

eine Irre und ein Bekloppter unterwegs....nicht zu fassen. Oder hat sie Opa vorgeschickt weil er sich nicht mehr traut das die sich nicht schämt.....da hat er sich ja das richtige Niveau ausgesucht

04.06.2021 18:16 • x 5 #382

P
Zitat von Aida2014:
Kontostand mit Stand der Sparbücher

Klar, kannste gerne wissen: 50% vom Stand 01.06.21

PS: wie stark ist Heins Herz? evtl besser doch nicht antworten

04.06.2021 18:20 • x 3 #383

Ayaka
unfassbar wie dreist die ist

aber ehrlich - um die des Platzes zu verweisen den sie verdient würde ich mit der kein Wort mehr wechseln - das geht sie alles rein 0 an

finde durch so Sprüche gewinnt man nicht viel und am Ende hast du noch eine Klage wegen Beleidigung oder sonst was am Hals - wieso gibst du dich mit der ab?

wenn er was will soll er zum deinem RA und künftig diese Belästigungen lassen sonst ist der letzte Funkte Goodwill weg (must ja nicht erwähnen, dass der ohenhin schon verpufft ist *grins* - pack sie bei ihrer Gier^^)

04.06.2021 18:21 • x 6 #384

Aida2014
Jetzt muss ich nur mal mit meiner RA klären wie das ist mit meinem Erbe das ich von Oma und Opa bekam. Das ist nämlich auch auf einem Sparbuch sie damals gemacht haben.

04.06.2021 18:56 • x 3 #385

Ambrosa
Zitat von Aida2014:
Irgendwie bin ich durch Euch, meinen Sohn und meine Freundin gestärkt. Die Angst die ich vor ein paar Tagen hatte, ist nicht mehr so schlimm. Trulla hat mir heute übrigens einen Brief in den Kasten geschmissen mit lauter Forderungen..Zum Schluss hat Sie noch geschrieben wie primitiv ich bin. Habe Ihr auch einen ...

Sehr gut, gefällt mir

04.06.2021 19:06 • x 3 #386

Wollie
Zitat von Aida2014:
Jetzt muss ich nur mal mit meiner RA klären wie das ist mit meinem Erbe das ich von Oma und Opa bekam. Das ist nämlich auch auf einem Sparbuch sie damals gemacht haben

auf jeden Fall klären und ihm absolut keinerlei Informationen zukommen lassen über finanzielle Dinge. Alles nur über RA....dem zittern doch jetzt schon die Knie weil Trulla und er dich völlig unterschätzt haben

04.06.2021 19:50 • x 4 #387

Aida2014

Spreefee
Zitat von Aida2014:
Jetzt muss ich nur mal mit meiner RA klären wie das ist mit meinem Erbe das ich von Oma und Opa bekam.

Da ich da auch gerade im Thema bin, davon bekommt er keinen Cent

Nur die Unterlagen brauchst du dazu komplett

04.06.2021 20:15 • x 5 #389

S
Zitat von Aida2014:
Diese Frau ist wirklich das allerletzte, aber wenn Sie denkt das Sie mich klein kriegt, hat Sie sich geschnitten. Wenn er was will,soll er selber kommen. Achso,ein Satz war noch,wenn ich Geld brauche, kann ich ja mein Auto verkaufen. Ohne Worte. Da kann man nur sagen, Gott schick Hirn vom Himmel und lass den richtigen treffen. Ich werde langsam sarkastisch.

Ganz ehrlich? Klar juckt das immer mal ordentlich, ne gepfefferte Retour zurück zu ballern, doch es ist immer noch das beste, ab sofort auf gar nichts mehr von ihr zu reagieren. Zeige ihr einfach, wie unwichtig sie ist und was sie mit ihren Forderungen so alles kann. Nämlich gar nichts.
Die hat genug von dir bekommen. Deinen Typen muss die jetzt auch ertragen. Ich würde auf nichts mehr von ihr reagieren. Den nächsten Zettel würde ich da hinlegen, wo er hingehört: In den Papierkorb.
Du hast eine Anwältin.

04.06.2021 20:20 • x 8 #390

A

x 4