Aida2014
- 328
- 1
- 2054
Aida2014
Spreefee
Isely
Zitat von Aida2014:Diese Frau ist wirklich das allerletzte, aber wenn Sie denkt das Sie mich klein kriegt, hat Sie sich geschnitten. Wenn er was will,soll er selber kommen. Achso,ein Satz war noch,wenn ich Geld brauche, kann ich ja mein Auto verkaufen. Ohne Worte. Da kann man nur sagen, Gott schick Hirn vom Himmel und lass den richtigen treffen. Ich
Aida2014
Aida2014
Perzet
Zitat von Aida2014:Was Sie alles haben will. Kleines Beispiel: Mein Rentenbescheid, Kontostand mit Stand der Sparbücher und das komplette Wohnzimmer. Will angeblich mein NM.
Wollie
Zitat von Aida2014:Mein Rentenbescheid, Kontostand mit Stand der Sparbücher und das komplette Wohnzimmer. Will angeblich mein NM.
Perzet
Zitat von Aida2014:Kontostand mit Stand der Sparbücher
Ayaka
Aida2014
Ambrosa
Zitat von Aida2014:Irgendwie bin ich durch Euch, meinen Sohn und meine Freundin gestärkt. Die Angst die ich vor ein paar Tagen hatte, ist nicht mehr so schlimm. Trulla hat mir heute übrigens einen Brief in den Kasten geschmissen mit lauter Forderungen..Zum Schluss hat Sie noch geschrieben wie primitiv ich bin. Habe Ihr auch einen ...
Wollie
Zitat von Aida2014:Jetzt muss ich nur mal mit meiner RA klären wie das ist mit meinem Erbe das ich von Oma und Opa bekam. Das ist nämlich auch auf einem Sparbuch sie damals gemacht haben
Aida2014
Spreefee
Zitat von Aida2014:Jetzt muss ich nur mal mit meiner RA klären wie das ist mit meinem Erbe das ich von Oma und Opa bekam.
Sorgild
Zitat von Aida2014:Diese Frau ist wirklich das allerletzte, aber wenn Sie denkt das Sie mich klein kriegt, hat Sie sich geschnitten. Wenn er was will,soll er selber kommen. Achso,ein Satz war noch,wenn ich Geld brauche, kann ich ja mein Auto verkaufen. Ohne Worte. Da kann man nur sagen, Gott schick Hirn vom Himmel und lass den richtigen treffen. Ich werde langsam sarkastisch.