Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aida2014
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Aida2014:Das Geld liegt in meinem Schließfach und er denkt das dort der Schmuck von meiner Oma ist. Das Geld habe ich jeden Monat von meiner Rente etwas ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Aida2014:Das Geld liegt in meinem Schließfach und er denkt das dort der Schmuck von meiner Oma ist. Das Geld habe ich jeden Monat von meiner Rente etwas ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ich habe die ganzen Jahre immer noch heimlich ein bisschen gespart.
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Wollie:also ich glaube dies ist ja eher eine moralische Frage. Und dann frage ich mich, wo seine Moral geblieben ist ? Du solltest an der Stelle jetzt ...
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Spreefee
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Das die Zwei soweit gehen. Ich bin echt traurig
würde auch sofort Anzeige erstatten....das hört erst auf wenn sie Respekt vor dir haben und den musst du dir verschaffen. Und ich glaube, dass deine RA mal einen scharf formulierten Brief schicken sollte an den Herrn, damit er mal einen Schuss vor den Bug bekommt.
Wollie
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Mit dem Pflegegeld bin ich mir nicht sicher
BernhardQXY
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das ist doch das Problem. Moral bleibt bei einem Rosenkrieg immer auf der Strecke
Wollie
Mitglied