BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29010
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied
und wie du schreibst, es ist Taschengeld. Und ich würde mir darüber keine Gedanken machen, du hättest es ja auch ausgeben können wie dein Ex. Und was das Fahrrad angeht....Anzeige machen, Schlösser austauschen. Der braucht einfach einen gehörigen Schuss vor den Bug. Ich habe halt den Verdacht, dass Trulla den ganz schön aufstachelt und gegen dich hetzt. Oder er ist ihr völlig verfallen und macht was sie will. Letztendlich egal.....du machst nichts, aber auch gar nichts falsch. Du bist das Opfer in diesem Fall und nicht dein Ex. Er hat das Ganze so gewollt und ging auf kein Gesprächsangebot von dir ein. Und irgendwann ist dann halt mal Schluss.
Vegetari
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Spreefee
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wollie:Und was das Fahrrad angeht....Anzeige machen, Schlösser
Wasabix
Mitglied
Zitat von Aida2014:er,nicht aber das ich auch mein Taschengeld dort habe. Ich wollte
Tee-Freundin
Mitglied

Anaria
Gast
Zitat von Aida2014:Das schlimme ist, das wir auch noch in einer Straße wohnen. Es zerreißt mir das Herz und gleichzeitig bin ich stinke wütend Kann man das verstehen?
Anaria
Gast
Zitat von Aida2014:Unten stand natürlich Trulla und wartete.
tina1955
Mitglied