Zitat von Yoffi: Wieso ist es dann so wichtig, die Wut gegen sie zu richten? Wieso ist sie noch relevant?
Ich denke, weil du eben noch sehr wütend und verletzt bist und ein Ventil brauchst.
Ja, da hast du Recht. Sie ist da sicherlich irgendwo das Ventil für alle Emotionen, auch die, die sie nicht betreffen.
Ich sehe es irgendwie so: mein Mann hat Schuld an der Affäre (und allem was dazu gehört).
Sie aber hat eine Freundschaft aufrecht erhalten mit jemandem, den sie menschlich offensichtlich nicht mehr mochte, anstatt diese zu beenden, nur weil sie nicht alleine sein wollte und mehr Zeit mit meinem Mann haben wollte. Sie hat über mich schlecht geredet und Zuneigung vorgetäuscht. Sie hat sogar sich toll um meine Kinder gekümmert und ihm gegenüber schlecht über sie geredet (was er auch nicht toll fand und ihr so gesagt hat). Letztlich hatte sie nicht mal den Anstand, sich bei mir zu entschuldigen oder sogar meine letzte Nachricht an sie zu lesen. (Habe sie angeblich ungelesen gelöscht). Sie beschwerte sich nur bei meinem Mann, dass es eine Verletzung ihrer Privatsphäre sei, dass ich den Chat zwischen den beiden gelesen habe und ob er wisse wie
💩 sich das anfühlen würde. (Haha, und zu erfahren dass mein Mann 2 Jahre eine Affäre mit ihr hatte war eitel Sonnenschein oder was? Aber nein, ging mal wieder nur um sie…)
Dafür bin ich wütend.
Sie komplett aus meinen Gedanken zu streichen, das bekomme ich noch nicht hin. Aber ich bin mir sicher nach der Kundigung wird es leichter.
Mein Mann versucht auch gerade einen Termin zu machen, dass er sie noch diesen Monat kündigen kann und sie dann Ende Januar schon geht.