748

Mehrjährige Affäre meines Mannes mit meiner Freundin

E
@Dudo Korrekt. Aber du kannst bei der Bank hinterlegen, dass du vor Abbuchungen durch Bevollmächtigte angerufen werden möchtest und kannst Abhebungen mittels Automat mit Pin erschweren oder den Betrag begrenzen.

23.12.2024 11:21 • #166

S
@Dudo
Aber warum hab ich denn dann getrennte Konten?
Bzw. andersrum warum brauche ich eine Vollmacht?

23.12.2024 11:46 • #167

A

Mehrjährige Affäre meines Mannes mit meiner Freundin

x 3

D
@Hypatia

damit man eine größere Summe Geld abheben kann, wenn der Kontoinhaber auf grund von AZ nicht auf die Bank gehen kann.
brauchst nur größere Anschaffungen haben.
ein Sparbuch kannst einfach nehmen und Abheben und keiner Fragt

23.12.2024 11:49 • #168

E
@Dudo Ich schrieb bereits, dass sich Vollmachten einschränken lassen. Muss man natürlich nicht, man kann das Geld auch einfach vor die Haustür legen.

23.12.2024 12:08 • #169

D
@nalea

genau darum geht es doch, um Vertrauen, da brauche ich keinen Einschränken, wenn der andere ehrlich wäre und es nicht Missbraucht.

wenn ich für meine Frau Beschänkungen brauche lasse ich es sein

23.12.2024 12:24 • x 1 #170

CleoK
@Tauriel

..... nachdem ich deine Geschichte nicht kannte, habe ich mir nun mal das gesamte Konstrukt durchgelesen.

Es ist eine unglaubliche Geschichte. Ich bin entsetzt, schockiert und bewundere dich für deine Stärke, dies alles so hinzunehmen, wie du es gemacht hast und noch immer machst.

Deine Geschichte ist seitens der beiden (dein Mann und Ex-Freundin) schon sehr sehr dreist. Du hast dir absolut viel gefallen lassen und ich hoffe, du wirst deinen Mann diese Chance auf Neuanfang entsprechend anspruchsvoll gestalten.

12.02.2025 10:56 • x 4 #171

Tauriel
Liebe @CleoK,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.
Ja, das stimmt, es ist insgesamt schon eine ziemlich heftige Geschichte und die ersten Wochen danach waren auch sehr hart.
Ich muss auch sagen, mein Motiv in der ganzen Sache ist schon egoistisch, denn ich möchte glücklich sein und habe für mich beschlossen, dass ich das weiterhin mit diesem Mann möchte. Daher tue ich, was nötig ist, damit wir an diesen Punkt kommen.
Natürlich ist sein Verhalten danach für mich das Wichtigste: komplette Ehrlichkeit ab jetzt, Kontaktabbruch zu ihr und mich bzw. uns an erste Stelle setzen, mir das auch zeigen, das waren für mich die Voraussetzungen. Ohne das hätte ich es nicht schaffen können und wollen.
Erneut könnte ich das auch nicht vergeben.

12.02.2025 13:04 • x 6 #172

ma24
@Tauriel
Ich habe nur deine vielen Anfangsthreads gelesen. Deshalb ist mir vielleicht entgangen, was denn die Aufarbeitung zu Tage gefördert hat. Denn Ehrlichkeit und Kontaktabbruch bringen ja nur dann etwas, wenn euch klar ist, wo die Ursache liegt, was euch neben dem Stress um die Kinder ausserdem gefehlt hat.
Verzeih, wenn du das vielleicht schon x mal beantwortet hast.

12.02.2025 13:54 • x 2 #173

CleoK
Zitat von Tauriel:
Ja, das stimmt, es ist insgesamt schon eine ziemlich heftige Geschichte und die ersten Wochen danach waren auch sehr hart.

Es ist eine der schlimmsten Geschichten, die ich hier gelesen habe. Und nein, da meine ich gar nicht den Betrug per se. Es ist 1) die sehr lange Zeit von 4 bzw. 2 Jahren 2) die Dreistigkeit der Beiden 3) deine Gutmütigkeit über diesen lagen Zeitraum 4) wie du deinen Mann weiterhin in Schutz nimmst.
Dieser Mann kann sich unglaublich glücklich schätzen, dass er so eine Frau wie dich hat. Bei 99 % der Frauen hätte der eine Klatsche bekommen, dass er sich nie mehr davon erholt. Da geht es nicht um X oder ein bisschen Hormonschwankungen. Das ist knallhart! Du beschreibst deinen Mann als keinen Aufreissertyp? Schwer nachzuvollziehen. Das klingt für mich sehr abgebrüht und eigentlich von der tiefsten Sorte. Im gemeinsamen Haus sich zu berühren, am Sofa, in der Firma, Morgensport etc. - ich bin wirklich nicht ganz zart besaitet, aber da fehlt selbst mir der Faden des Verständnisses, den ich normalerweise für Fremdgeher habe und das weißt du.
Du bist wirklich eine gute Seele und ich hoffe, du wirst nie mehr so enttäuscht!

12.02.2025 14:01 • x 5 #174

Zwou
Hallo Tauriel, ich kann leider nicht auf Deine Nachricht antworten und habe auch der Forenleitung versprochen, den YouTuber und seine Beiträge nicht mehr zu erwähnen, weil es ihm nur Futter bietet und für die betroffenen Nutzer unangenehm sein kann. Da er sich primär über in seinen Augen schwache Männer Männer lustig macht, glaube ich aber nicht, dass Dein Beitrag dort missbraucht wird. Wie geht es Dir mittlerweile?

01.05.2025 07:34 • #175

A

x 4