QueenA
- 2085
- 13
- 4247
Zitat von Scheol:
Zitat von QueenA:Das Video höre ich gerade interessiert. Bin gerade erst auf den Themenstrang gestoßen. Ehrlich gesagt ich habe nie darüber nachgedacht sondern es unter Wechseljahre abgetan. Die Dinge, welche die Ärztin erzählt, interessant. Tatsächlich war ich geimpft worden und trotzdem an Covid erkrankt. 1x mild und 2x ...
justawoman
Zitat von Scheol:Wenn ich es noch richtig im Kopf haben , ist die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken , nach einer Impfung höher und nach dem Booster nochmals höher.
Abendrot
Zitat von Scheol:Wenn ich es noch richtig im Kopf haben , ist die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken , nach einer Impfung höher und nach dem Booster nochmals höher. Ich habe Corona erst nach dem Booster (12/2022 ) bekommen. Nach dem Booster hatte ich am kommenden Tag danach einen Blutdruck von 220 zu 140 gehabt. Wo ich heute ...#
Meine Tochter , sie wurde nur 40 Jahre alt ,ist an Long Covid gestorben , sie war nicht geimpft .
Der Neffe meiner Nachbarin ,damals 27 Jahre alt ,ebenfalls
Beide am Abend ins Bett gegangen und nicht wieder aufgewacht .
Jede Medaille hat zwei Seiten .
justawoman
Zitat von Abendrot:Meine Tochter , sie wurde nur 40 Jahre alt ,ist an Long Covid gestorben , sie war nicht geimpft .
Der Neffe meiner Nachbarin ,damals 27 Jahre alt ,ebenfalls
Beide am Abend ins Bett gegangen und nicht wieder aufgewacht .
Zitat von justawoman:Das tut mir so leid! Ich habe auch Todesfälle mitbekommen, zum Glück nicht im Familien- oder Freundeskreis. Ist deine Tochter wirklich an LC gestorben? Oder an COVID selbst?
Abendrot
Zitat von justawoman:Das tut mir so leid! Ich habe auch Todesfälle mitbekommen, zum Glück nicht im Familien- oder Freundeskreis. Ist deine Tochter wirklich an LC gestorben? Oder an COVID selbst?
Abendrot
Abendrot
Zitat von Pippa:@Abendrot Es tut mir sehr leid. Das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Welche Beschwerden hatte sie? Kannst Du darüber schreiben?
Zitat von QueenA:Frage: gibt es denn kompetente Ärztinnen, die sich damit intensiv beschäftigen und normale BürgerInnen behandeln und nicht nur Stars Sternchen?
Zitat von Abendrot:Sie ist zu Weihnachten neben ihrem 5 jährigen Sohn gestorben ,der zum Vater lief und sagte : Mama wacht nicht auf ,Sie hinterlässt auch noch meine Enkeltochter , damals 7 Jahre alt..