QueenA
Mentorin
- Beiträge:
- 8117
- Themen:
- 16
- Danke erhalten:
- 17979
- Mitglied seit:
Zitat von Scheol:
Das Video höre ich gerade interessiert. Bin gerade erst auf den Themenstrang gestoßen.
Ehrlich gesagt ich habe nie darüber nachgedacht sondern es unter Wechseljahre abgetan.
Die Dinge, welche die Ärztin erzählt, interessant.
Tatsächlich war ich geimpft worden und trotzdem an Covid erkrankt. 1x mild und 2x extremer.
Nach alldem fällt mir heute noch Treppen steigen schwieriger als sonst. Immer wieder denke ich mir merkwürdig. Es passt nicht zusammen. Ich war tatsächlich immer fit, sportlich, highperformerin. Nach der ganzen Zeit, fielen mir ein paar Dinge auf, auch Gelenkschmerz, der immer mal aufleuchtet an einer Stelle im Ellenbogen und an der Achillessehne. Früher habe ich locker 2 Kurse trainiert und bin danach noch arbeiten, einkaufen, putzen, Kinder bespassen uws.Zusätzlich ohne Probleme um 5 h aufgestanden und hab noch zuhause eine Stunde auf meinem Indoor-Rad absolviert. Dieses Pensum schaffe ich heute 5 Jahre später definitiv so nicht mehr.
Ich habe jetzt am Dienstag einen Termin und bekomme jetzt auch die Tage eine Rückmeldung zu einer Blutabnahme. Mal sehen. Erschöpfung, 1x monatlich Migräne einseitig, Nackenschmerzen und Antriebslosigkeit an machen Tagen habe ich einfach darauf geschoben, dass ich älter werde. Tatsächlich ist 48 j. jetzt nicht so das Alter. Was die Ärztin erzählt, dass sie energetisch und fit an den Tag geht, so war ich sonst täglich. Derzeit kann ich nicht mehr von täglich sprechen leider. Ich erhoffe mir jetzt sehr von den Arztterminen und Blutabnahme Rückmeldung einen Wegweiser.
Ernährung ist nicht optimal. Auch das ist ein Kreislauf für mich: früher war "gute" Ernährung für mich selbstverständlich. Aufgrund der Abgeschlagenheit und Müdigkeit verlangt mein Körper manchmal nach Schokolade / Handvoll Chips. Im Grunde bähhh und ich esse es dann.
Mir hat letztes Jahr eine Masseurin die Einnahme von MSM Methylsulfonylmeth empfohlen. Kennt sich damit zufällig jmd. aus.
Das Video ist echt sehr interessant. Danke