544

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

Scheol
Eben in Hamburg , mal wieder ein Einzelfall am Bahnhof

12 Menschen mit Messer verletzt .

https://www.welt.de/vermischtes/article...etzte.html

23.05.2025 19:28 • x 2 #286

Ema
Zitat von Scheol:
mal wieder ein Einzelfall

Es waren allein in den letzten Tagen so viele Einzelfälle, dass ich ernsthaft den Überblick verloren habe.
Allein zwei dieser Fälle von Kindern gegen Kinder, die sich an zwei Grundschulen ereignet haben. Täter und Opfer irgendwo zwischen 11 und 14 Jahren.

Und jetzt eine Frau, die mindestens 12 Menschen in HH mit einem Messer verletzt hat. Wobei die Zahl der Verletzten inzwischen soweit ich weiß schon mit 17 angegeben wird.

Das beste Deutschland aller Zeiten.

24.05.2025 00:50 • x 2 #287

A

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3

Scheol
@Ema , im Schnitt nun 79 Fälle wenn ich mich nicht irre am Tag.

Hat sich nichts verändert laut Statistik.

Letztes war wohl die Frage , da hatte ein Syrer einen Juden oder auch Arber angegriffen , da wurde gefragt in welche Statistik das aufgenommen wird. Antwort : Der Angriff fällt dann unter Reche Gewalt. ( mit oder an Corona )

Finde immer klasse wenn Menschen das Gefühl und die Wahrnehmung abgesprochen wird wie es ihnen in den Straßen oder Bahnen geht.

Also ich finde die Stimmung in Berlin schon lange komisch und gekippt. Und da muss mir ein Politiker der mit seinem Fahrdienst und gegebenenfalls Personenschutz Kommando abgeholt wird nicht erzählten , was hier draußen los ist.

24.05.2025 07:50 • x 2 #288

Missunderstood
Zitat von Scheol:
.. Alten Corona Thema , und die extremen impf-Befürworter es lächerlich machten das es keine Nebenwirkungen geben wird und alles Spinner sind die nur Rente oder eine Entschädigung kassieren wollen.

Und das war in einem anonymen Forum.draussen zerbrachen Familien, Freundschaften, Impf-Kritiker wurden als Moerder Oder zumindest gefaehrliche Spinner gebrandmarkt 'ihr müsst draussen bleiben, mit den Fingern sollt ihr auf sie zeigen..
'- Politiker O-Ton.
Bin ungeimpft durch geimpfte Kollegen erkrankt, nach 5 Tagen genesen,der Geimpfte hatte es schwerer, aber kein Long Covid.
Ich habe durch diese Zeiten zum ersten Mal Teile der deutschen traurigen Geschichte nachvollziehen koennen, was Propaganda, Panikmache, Ausgrenzung anders denkender angeht, ruckzuck ging das, das war derart beaenstigend.Eine Nachbarin zeigte uns an,weil zwei Familien plus ein Besucherkind im Hof spielten, das sitzt echt tief und das Spahnsche Gebot wir müssen uns viel verzeihenklingt höhnisch, wenn nicht ein Politiker sein Unrecht eingesteht.
Allen Erkranten geimpft oder nicht,wünsche ich eine schnelle vollstaendige Genesung!

24.05.2025 10:44 • x 4 #289

ljus
Da die Erschöpfung bei mir derzeit ziemlich schlimm ist, habe ich mal einen Termin bei einem Privatarzt in meiner Stadt angefragt, der sich sehr gut mit LC auskennen soll. Wenn es sich durch seine Expertise etwas bessert, ist es gut investiertes Geld, so dachte ich. Allerdings gibt es Termine für Erstvorstellungen erst wieder im Januar 2027. Es ist bitter und lustig zugleich.

03.06.2025 14:32 • x 4 #290

Scheol
Zitat von Pippa:
ATP Wert, ich habe den bestimmen lassen. Ich habe ca. 40Euro bezahlt vor etwa 2 Jahren. Mein HA hat das nicht gemacht. Ich war bei einem Alternativmediziner.

Ich war bei meinem Hausarzt , der blutabgenommen hat (!) und der Hausarzt rief dann bei dem Labor in Berlin an um zu fragen wo er das genau auf dem Laborzettel finden würde wegen der Abrechnung.

Da sagte der vom Labor zu meinem Hausarzt „gar nicht weil solch Hokuspokus testen wir nicht“.

Da kann man sich nur mal wieder an den Kopf fassen. Na mal schauen ob ich in Berlin ein Labor finde die das machen.

03.06.2025 15:48 • x 1 #291

Z

03.06.2025 17:48 • x 1 #292

Pippa
Zitat von Scheol:
Da kann man sich nur mal wieder an den Kopf fassen. Na mal schauen ob ich in Berlin ein Labor finde die das machen.

Traurig.

Mein Labor ist in Berlin und heißt IMD.
http://www.imd-berlin.de

Nicolaistr. 22, 12247 Berlin

03.06.2025 18:52 • x 1 #293

Scheol
Zitat von Pippa:
Traurig. Mein Labor ist in Berlin und heißt IMD. Nicolaistr. 22, 12247 Berlin

Super Dankeschön.

nicht so weit weg

03.06.2025 19:27 • #294

A