Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 246
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Arella:Ich werde es mir anhören.
Arella
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Arella:Du weißt aber auch, das Geld gewinnt immer.
Casey
Mitglied
Zitat von Scheol:Habe es gerade zu Ende gehört.
Scheol
Mentor
Zitat von Casey:Hab die ersten 20 Min. hinter mir und beschlossen es mir zu Ende anzuhören. Dachte nach den ersten paar Minuten, der hat doch kein Guillain-Barré-Syndrom, sondern das geht in Richtung ALS. Gänsehaut, dass sie nun gesagt hat, dass sie 10 junge Männer kennt, die nur noch im Bett liegen können. Darunter noch einer ...
Scheol
Mentor
Zitat von Scheol:Hat nichts mit Corona zu tun , aber ich wollte kein neues Thema aufmachen. Ich hatte vor ein paar Tagen gesehen wie der Füllstand der Gasspeicher ist. 37,5 % * Auch von NDR Data befragte Experten sehen derzeit keine Mangellage bei der Versorgung mit Erdgas: „Die Situation ist nicht entspannt, aber es gibt auch ...
Perzet
Mitglied
Zitat von Scheol:Habe es gerade zu Ende gehört.
Pippa
Mitglied
Zitat von Scheol:Ganz ganz schlimm , auch die Gerichte und die Ärzte. Verarscht ohne Ende.
Scheol
Mentor
Zitat von Perzet:Ich letzte Nacht auch. Kein Wunder, daß hier recht viele Ärzte ihre Krankenkassenzulassung abgegeben haben und nur noch privat abrechnen. Es gibt in meiner Umgebung kaum noch die Chance auf eine normale Hausarztpraxis für den 'normalen' Kram. Offizielle Begründung für dieses Abgeben der Zulassung vor zwei oder ...
Scheol
Mentor
Arella
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Scheol:wie ist den die Qualität der Ärzte ?
Casey
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Scheol:Na mal schauen. 🤔 Ein Blick auf aktuelle Zahlen lässt aufhorchen – ein Eingreifen bleibt jedoch aus. Was hinter der Gelassenheit der Bundesnetzagentur steckt. Die deutschen Gasspeicher sind insgesamt nur noch zu einem Drittel gefüllt (36,77 Prozent). Noch liegt der Wert über den gesetzlichen ...
Plague
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich weiß davon das es Ärzte gab die ihre kk Zulassung abgegeben haben , die sich sagten dafür bin ich nicht Arzt geworden was hier passiert ist.