Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47598
Ein Videos wo ganz gut erklärt wird wie sich die Gesellschaft nach der Pandemie verändert hat,
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Blümchen75
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Blümchen75:@Scheol Hallo, ich finde es toll das dieser Thread von Dir wieder belebt wird. Ich habe noch nie so viel gelacht wie beim Lesen Deiner Corona Geschichten. Das hat mir durch den extremsten Liebeskummer geholfen. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder eine Deiner Geschichten mit uns teilst.
Pippa
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Pippa:Danke @Scheol, dass Du hier immer wieder interessante Beiträge einstellst. Lustig ist das schon lange nicht mehr. Eigentlich geht es nur noch um Gerechtigkeit, die ich mir so sehr für alle wünsche 🙏. Geld für die, die jetzt am Existenzminimum leben müssen und Strafe für die Verursacher
Abendrot
Mitglied
Pippa
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Pippa:Liebe @Abendrot, Du weißt, wie leid es mir tut, dass Du Deine Tochter verloren hast. Ich verstehe auch Deine Sichtweise. Vielleicht hätte mit einer Impfung Deine Tochter nicht sterben müssen. Keiner weiß es oder wird es je erfahren. Genauso wenig, wie die Impfgeschädigten je erfahren werden, wie es ihnen jetzt ...
Pippa
Mitglied
.
Scheol
Mentor
Zitat:Hier in meinem Text habe ich nur…..
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Arella
Mitglied