Gut, ich weiß, dass ich gesagt habe, ich werde nichts mehr dazu schreiben, aber ich wollte nun doch noch mal was dazu sagen, einfach deshalb, weil es mir diese Woche wieder so richtig schlecht ging, nachdem wir uns auf der Weihnachtsfeier getroffen hatten... und weil ich dieses Thema nun für mich beenden will.
Ich wollte eigentlich gar nicht zur Feier gehen, aber warum sollte ich alleine zu Hause sitzen, während andere sich amüsieren ? Also habe ich mich auch angemeldet. Natürlich war er auch dabei, sowie ca. 35 andere Kolleginnen und Kollegen. Wir hatten uns zuvor ein paar Wochen nicht gesehen, weil er wieder mal woanders im Einsatz war als ich. Das hat mir auch gar nicht viel ausgemacht und ich habe auch immer weniger bis gar nicht an ihn gedacht. Dachte, es wäre alles in Ordnung soweit und ich könnte ihm gegenüber treten, ohne dass etwas passiert.
Bei der Feier saßen wir so, dass wir uns nicht miteinander unterhalten konnten. Als ich dann am Buffet stand, nutzte er die Gelegenheit um mich anzusprechen.... ein kleiner Smalltalk und das war´s. Er war unglaublich schick angezogen und ich bemerkte, dass ich in seiner Gegenwart schon wieder etwas nervös wurde. Aber natürlich habe ich mich auch sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Um 20 Uhr war er dann plötzlich weg und das machte mich auf einmal sehr traurig. Dieses Gefühl, dass ich ihn nicht festhalten kann, dass ich ihn jedes Mal wieder gehen lassen muss, ohne ihm zu sagen wieviel er mir bedeutet, das ist einfach nur frustrierend. Und es hat mich wieder sehr tief runter gezogen. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Es ist einfach so. Das wird wohl auch immer so bleiben, solange wir uns als Kollegen ab und zu übern Weg laufen. Eigentlich wollte er ja im September aufhören und in Rente gehen... aber jetzt hat er sich wohl anders überlegt.
😣 Sch....
Aber ich muss versuchen, damit irgendwie klar zu kommen. Ich weiß ja nun, dass er nichts von mir will, es ist einfach nur seine Art und Weise, sein gesamtes Auftreten, was mich etwas anderes vermuten lässt.
Das wollte ich jetzt nur noch mal gesagt haben.
Also, es wird ganz sicher nichts zwischen uns laufen.
Ich kann nur hoffen, dass wir in Zukunft nicht mehr so oft aufeinander treffen.
😢 Frohe Weihnachten euch allen hier im Forum.