1496

Mein Arbeitskollege macht mich so an

W
@Kuddel7591 Danke für die Erläuterung. Ich glaube, du hast mich missverstanden. Mir ging es mitnichten darum, die TE zu ermutigen, etwas Abgekühltes wieder aufzuwärmen - vielmehr wollte ich ihr eruieren helfen, wie sie einen guten Abschluss finden kann. Passt also durchaus zu:
Zitat von Islantilla:
Ich will ihn einfach nur vergessen

Ich denke aber schon, dass sich die TE Reaktionen auf ihr Update gewünscht hat, vielleicht nur nicht gleich so viele kritische/schwierige Fragen, wie du sie gestellt hast… Aber mal angenommen, dein Gespür ist richtig: Wie würdest du sie denn jetzt abholen wollen, was wäre aus deiner Sicht gerade am hilfreichsten für die TE?

27.12.2023 13:45 • x 1 #676


Kuddel7591
Zitat von was-tun:
@Kuddel7591 Danke für die Erläuterung. Ich glaube, du hast mich missverstanden. Mir ging es mitnichten darum, die TE zu ermutigen, etwas Abgekühltes wieder aufzuwärmen - vielmehr wollte ich ihr eruieren helfen, wie sie einen guten Abschluss finden kann. Passt also durchaus zu: Ich denke aber schon, dass sich die ...

...ihre Aussage SO im Raum stehen lassen, damit sich ihre Gedanken dazu setzen.

27.12.2023 14:13 • x 2 #677


Islantilla
Da es in einem anderen Thread heute einige Aussagen zu diesem Thema gegeben hat, möchte ich auch hier darauf antworten, bzw. etwas klarstellen.

Es lässt sich natürlich nicht vermeiden, dass man sich immer mal wieder trifft, wenn man zusammen arbeitet. Das ist einfach so. In letzter Zeit ist das bei uns auch wieder häufiger der Fall. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir nichts mehr ausmacht. Ich denke, ich habe mich mittlerweile irgendwie daran gewöhnt, ihn fast täglich zu sehen. Auch an seine offene Art auf mich zuzugehen und mich voll zu quatschen hab ich mich gewöhnt. Er ist halt nun mal so wie er ist... Das lässt sich nicht ändern. Übrigens gefällt mir eine Sache überhaupt nicht an ihm: statt erst mal hallo zu sagen, fängt er einfach an zu reden... das finde ich nicht so toll. Aber na ja, jedem das Seine...

Zitat von Susanna:
Meinst Du, er will nicht?
Schnapp ihn Dir, das Leben ist endlich!

Nein, er will nicht. Jedenfalls nicht das, was du denkst. Aber alles andere schon. Offensichtlich findet er mich sympathisch und unterhält sich eben gern mit mir. Mehr ist da wirklich nicht. Was auch besser ist - für uns beide.

Zitat von Wurstmopped:
Hat er klar gesagt!

Nein, er hat nie irgendetwas klar gesagt. Es ging auch nie um private Themen bei uns.

Zitat von Susanna:
Ich erinnere mich nur an einen Moment, wo er irgendwas bei ihr zuhause ablieferte?

Er hat nichts abgeliefert, er hat etwas mitgenommen...

15.02.2024 21:36 • x 4 #678




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag