Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Da du dich ja scheinbar immer wieder auf den ersten Blick verliebst, müsste man dich ja anketten. 😁
Gwenwhyfar
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islantilla:Ach so... dann hatte ich das wohl falsch verstanden... 🤷♀🤔Ich dachte, du meintest seinen Hausdrachen, also seine Frau. 😂 Egal. Ich würde das auch machen, wenn mein Mann dabei wäre. Er hat ja schließlich auch immer nach anderen Frauen geguckt. Und gucken ...
Leonhard
Mitglied
Zitat von Islantilla:Ich kann nix dafür, wenn mir ein gutaussehender Mann übern Weg läuft. Was soll ich denn da machen ? Wegschauen ?
Islantilla
Mitglied
Zitat von Leonhard:Nö, jedoch auch nicht gleich heillos für ihn schwärmen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islantilla:Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen. Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen. 🤷♀
Gast006
Mitglied
Zitat von Islantilla:Tja... wenn das so einfach wäre, würde ich es garantiert nicht machen. Da bin ich halt, was das betrifft, wohl irgendwie anders als die meisten anderen Frauen. 🤷♀
Islantilla
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Islantilla:@kuddel7591 + @Gast006 Danke euch beiden. Ich sehe das auch so. Meine Therapeutin übrigens auch.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islantilla:@kuddel7591 + @Gast006 Danke euch beiden. Ich sehe das auch so. Meine Therapeutin übrigens auch.
Wolfstanz
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:kannst mich ja mal anschauen
Wolfstanz
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Könnte jetzt mißverstanden werden
Islantilla
Mitglied