1496

Mein Arbeitskollege macht mich so an

D
TE, wer sich bei der Eheschließung nicht am Alter stört, der kann auch zusehen, wie er mit den Nebenwirkungen klar kommt.
Ihr werdet schon eine Lösung finden, wenn ihr im Dialog bleibt.

Genug der Toleranz und des political correctness:

Wer einen alten Partner wählt, darf sich nicht beklagen, wenn es im Schlafzimmer nicht mehr klappt.
Das ist doch irrsinnig: ich nehme mir einen Partner im Rollstuhl und beklagen mich, dass er nicht mit mir joggen geht.

Kläre eine offene Beziehungen und gut ist.

13.01.2023 21:41 • x 4 #76


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Ich sage jetzt kein Wort mehr zu meinem Mann, um ihn nicht weiter zu verärgern. Ich muss alleine damit klar kommen. Und ja, er ist 30 einhalb Jahre älter als ich. Er ist 80.

Er hat dir doch freundlicherweise durch die Blume schon gesagt, dass du ihn damit nicht belästigen sollst und so agieren, dass er nichts merkt. Das zu organisieren wäre also dein B.. Auch das wäre eine Frage der Rücksichtnahme an ihn. Blöde nur, dass du dir ausgerechnet einen verheirateten Mann ausgesucht hast.
Zitat von Islantilla:
Mein Mann ist der einzige, mit dem ich jemals im Bett war. Das könnt ihr jetzt glauben, oder auch nicht. Es ist so.

Tja - so naiv wie sie mit angeblich 50 schreibt ......

13.01.2023 21:47 • x 3 #77


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


A
Zitat von Dracarys:
Wer einen alten Partner wählt, darf sich nicht beklagen, wenn es im Schlafzimmer nicht mehr klappt.
Das ist doch irrsinnig: ich nehme mir einen Partner im Rollstuhl und beklagen mich, dass er nicht mit mir joggen geht.


Sie darf sich beklagen .

Manchmal erkennt man bei Entscheidungen die Tragweite nicht ,
man kann auch nicht immer alles genau abschätzen .
Was heute gut ist kann morgen fatal sein .
Man hat ja keine Kristallkugel . .

13.01.2023 21:51 • x 6 #78


T
@Islantilla wenn das alles wirklich wahr ist, dann ignoriere die herablassenden Kommentare...
Wie kann man dir hier helfen?

Und tut mir sehr leid, wenn das alles wirklich wahr ist... kann nicht immer einfach für dich gewesen sein.

13.01.2023 21:51 • x 5 #79


T
@axtimwalde sehe ich auch so.

13.01.2023 21:51 • x 1 #80


ElGatoRojo
Zitat von axtimwalde:
Was heute gut ist kann morgen fatal sein .

30 Jahre sind immer 30 Jahre.

13.01.2023 21:52 • x 1 #81


T
Zitat von ElGatoRojo:
30 Jahre sind immer 30 Jahre.

Ja, aber (sehr) jungen Menschen fehlt oft die Weitsicht. Hinterher ist jeder klüger...

13.01.2023 21:54 • x 3 #82


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, aber (sehr) jungen Menschen fehlt oft die Weitsicht.

kennengelernt = 30 und 60
verheiratet = 40 und 70
und abzusehen, jetzt 50 und 80

13.01.2023 21:58 • x 3 #83


PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
kennengelernt = 30 und 60 verheiratet = 40 und 70 und abzusehen, jetzt 50 und 80

Okay, jetzt schnall ich’s. Der Ehemann ist 80. Dachte der Kollege. Sheiz Müdigkeit.

13.01.2023 22:02 • x 3 #84


T
@ElGatoRojo und..? Offensichtlich sah sie mit 30 keine anderen Möglichkeiten für sich... ich finde das eher traurig und ich fühle mit anstatt auf jemanden herabzusehen, dem es so ging.

Abgesehen davon: der Mann hat sicher seinen Spaß gehabt. Mit 60 nochmal für 20 Jahre eine junge Frau, Familie... er ist doch nicht schlecht weggekommen!

13.01.2023 22:02 • x 3 #85


D
Ja, dann hat jemand nicht die Konsequenzen bedacht und steht jetzt fragend da.
Was sagt man demjenigen?
Dumm gelaufen.

Ich würde, an der Stelle der TE, eine offene Beziehung anregen.
Für ein liebevolles und wohlwollendes Hintenrum ist es ja nun mal zu spät.

Ein sehr alter Partner kann das entweder wegstecken oder er kneift beide Augen zu.
Aber diese Möglichkeit hat sie ihm ja genommen.

Und jetzt?

13.01.2023 22:03 • #86


T
Zitat von PizzaPeperoni:
Okay, jetzt schnall ich’s. Der Ehemann ist 80. Dachte der Kollege. Sheiz Müdigkeit.

Das Rentenalter soll zwar auf 69 angehoben werden, aber bei 80 sind wir doch noch nicht....

13.01.2023 22:03 • #87


PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:
Das Rentenalter soll zwar auf 69 angehoben werden, aber bei 80 sind wir doch noch nicht....

Deswegen fand ich’s ja auch unglaubwürdig. ‍️

13.01.2023 22:04 • #88


T
@PizzaPeperoni gestehe, dass ich bis zu den letzten Erklärungen auch nicht ganz durchgestiegen bin...


Liebe TE, wie können wir dir hier helfen?

Was ist es, das du wirklich willst..?

Eine durch den Ehepartner genehmigte Affäre oder eine Trennung von deinem Mann..?

13.01.2023 22:06 • #89


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Offensichtlich sah sie mit 30 keine anderen Möglichkeiten für sich... ich finde das eher traurig und ich fühle mit anstatt auf jemanden herabzusehen, dem es so ging.

Es ist traurig. Und es gab gestern ja auch noch einen zweiten thread einer islantilla, wo sie einem anderen hinterher trauert. Scheint, dass sie als Frau nie selbstbewußt erwachsen wurde.

N.B. - mit 60 eine 30 Jahe jüngere. So gesehen fragt man sich nach seiner Rolle in der ganzen Sache. Doch scheinen sich beide trotzdem gut zu verstehen, wenn sie über Affären herumblödeln können.

13.01.2023 22:08 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag