1496

Mein Arbeitskollege macht mich so an

aequum
Zitat von Islantilla:
Es weiß niemand etwas von der Sache. Nur mein Mann.

Zitat von Kampfschnake:
Was sagt der denn dazu?

Genau das würde mich auch interessieren.

13.01.2023 19:46 • x 2 #61


Leonhard
Zitat von Islantilla:
Natürlich ist das kein Zufall mehr, dass er immer wieder zu mir kommt.
Deswegen krieg ich ja jetzt langsam die Panik.
Irgendetwas läuft da bei ihm ab, wovon ich noch nichts weiß.

Ja und, Islantilla,

und wenn es so ist....was passiert dann?
Was sagt Dein Mann dazu?
Ist er wirklich 31 Jahre älter? Dann wird er wohl mit so etwas gerechnet haben müssen, als er Eure Beziehung einging.

13.01.2023 19:46 • x 2 #62


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


T
Zitat von Leonhard:
31 Jahre älter

13.01.2023 19:53 • x 1 #63


D
Zitat von thegirlnextdoor:
:shock:

Exactly.

Ich habe mich nicht durch die älteren threads der TE gewühlt, aber Herrgott nochmal..
Bei dem Gefälle ist es ja nicht abwegig, dass ein Partner/eine Partnerin S. Bedürfnisse entdeckt, die eventuell daheim nicht (mehr) gestillt werden.

Aber gerade deshalb ist es doch umso wichtiger, was der betagte Ehemann zu der Sache sagt?
Nicht, dass das entscheidend wäre, denn das OdB ist ja verheiratet.

Sollte das Ehepaar also offener mit dem Thema außerehelicher Verkehr umgehen, wäre es also trotzdem unschädlicher, einen Solisten auszuwählen.

13.01.2023 20:23 • x 4 #64


Islantilla
Mein Mann fand das anfangs noch lustig. Ich auch. Wir haben uns jahrelang gegenseitig damit aufgezogen.
Aber in den letzten Wochen wurde ihm das dann doch zuviel, weil ich jeden Tag etwas anderes von meinem Kollegen zu berichten hatte. Da hat er gesagt: Hör jetzt auf mir dauernd die Ohren vollzujaulen mit dem Kerl. Dann geh doch zu ihm, aber lass dich nicht erwischen. (das war nicht sehr hilfreich für mich)
Ich sage jetzt kein Wort mehr zu meinem Mann, um ihn nicht weiter zu verärgern. Ich muss alleine damit klar kommen. Und ja, er ist 30 einhalb Jahre älter als ich. Er ist 80.

13.01.2023 20:29 • x 1 #65


Chris24618
@PizzaPeperoni genau und wenn das nicht nach hinten los geht.

13.01.2023 20:30 • x 2 #66


aequum
Zitat von Islantilla:
Ich sage jetzt kein Wort mehr zu meinem Mann, um ihn nicht weiter zu verärgern. Ich muss alleine damit klar kommen. Und ja, er ist 30 einhalb Jahre älter als ich. Er ist 80.

Tja dann mal los und hole Dir Deine Befriedigung aber lass Dich halt nicht erwischen.
Von Deinem Mann hast Du in dem Fall ja offensichtlich nichts zu befürchten. Im Höchstfall wird er halt nur ziemlich verletzt sein.

13.01.2023 20:37 • x 1 #67


Kampfschnake
Zitat von Islantilla:
Hör jetzt auf mir dauernd die Ohren vollzujaulen mit dem Kerl. Dann geh doch zu ihm, aber lass dich nicht erwischen.


Verständliche Reaktion. Aber mal was anderes: Du willst die Leute hier verk.ackeiern, richtig?

13.01.2023 20:44 • x 5 #68


darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
:shock:

Tia, sie hat ihn vor ca. 14 Jahren geheiratet und das Kind ist auch so alt, ein Schuft der was böses denkt
Ich hoffe einfach, dass sich das Unglück wo nicht wiederholt und der EM scheint ja zu wissen wie sie tickt.
Good luck

13.01.2023 20:56 • x 2 #69


T
Zitat von darkenrahl:
Tia, sie hat ihn vor ca. 14 Jahren geheiratet und das Kind ist auch so alt, ein Schuft der was böses denkt

Ups!

13.01.2023 21:00 • x 1 #70


aequum
Zitat von darkenrahl:
Tia, sie hat ihn vor ca. 14 Jahren geheiratet und das Kind ist auch so alt, ein Schuft der was böses denkt Ich hoffe einfach, ...

Recht interessante Konstellation wenn sie dan stimmt.
Sollte es stimmen dan frage ich mich ernsthaft wie soetwas zustande kommen kann.

Geld?
Geld und 2 Männer gleichzeitig (Vater +Sohn)?

Normal ist jedenfalls etwas anderes.

13.01.2023 21:08 • x 1 #71


PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:
Er ist 80.

Der Kollege den du begehrst ist 80? Oder hab ich hier jetzt was falsch verstanden?

Falls nicht, dann viel Spaß beim Leute verkohlen.

13.01.2023 21:14 • #72


Plentysweet
Zitat von Islantilla:
Dann geh doch zu ihm, aber lass dich nicht erwischen. (das war nicht sehr hilfreich für mich)

Ist doch aber n guter Tipp. Lass Dich doch von dem durchnudeln. Denn so ein Bedürfnis geht ja erfahrungsgemäß nicht weg. Und das Bedürfnis ist bei dem Altersunterschied (Dein Mann und Du) auch irgendwie legitim.
Dass Ihr Arbeitskollegen seid, ist halt etwas ungünstig. Dass er verheiratet auch. Aber naja, gut .
Vllt findest Du aber auch noch jemanden, wo es sich etwas besser fügt.
Warum hast Du so nen alten Knacker geheiratet? Geld?

13.01.2023 21:18 • x 4 #73


Islantilla
Ach Leute, ich weiß, das hört sich alles nicht echt an. Aber es ist wahr. Ich verarsche hier niemanden.
In meinem Leben ist vieles falsch gelaufen und ich wollte damals einfach nur von zu Hause weg.
Da kam mir mein Mann gerade recht. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Es ging nie um Geld, er ist nicht reich.
Ich bin nicht besonders hübsch und ich hatte nie irgendwelche Männerbekanntschaften. Mein Mann ist der einzige, mit dem ich jemals im Bett war. Das könnt ihr jetzt glauben, oder auch nicht. Es ist so.

13.01.2023 21:33 • x 5 #74


A
Zitat von Islantilla:
Das könnt ihr jetzt glauben, oder auch nicht. Es ist so.


Ich glaub es dir .

13.01.2023 21:37 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag