1496

Mein Arbeitskollege macht mich so an

Kummerkasten007
Also, der Ehemann ist 31 Jahre älter, das Kind war 2018 10 Jahre alt. Sie kannten sich bereits 22 Jahre und waren seit 10 Jahren verheiratet.

Dazu kommen nochbei der TE PTBS und eine jahrelange, medikamentös eingestellte Depression.

4 oder 5 Jahre lang wurde dem Maßnahme-Dozenten hinterhergeträumt, und jetzt ist es ein Arbeitskollege.

Therapie wird abgelehnt, weil außer dummen Herumgerede bringt das nichts. Die psychische Erkrankung hätte nichts mit den Wunschträumen und Projektionen zu tun laut Aussage TE. Eine Trennung wird kategorisch abgelehnt, weil bester Freund und so.

Das ist das, was ich aus den Gesamt-Beiträgen der TE entehme.

Mal ernsthaft: Hast Du Dich jemals mit Deinem EM über die Schwärmerei unterhalten? Wie sieht das Liebesleben aus? Wie sieht die Ehe im allgemeinen aus?

13.01.2023 13:44 • x 3 #46


Islantilla
@tina1955
Nein. Ich verhalte mich immer ganz normal.

13.01.2023 17:26 • x 1 #47


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


tina1955
Zitat von Islantilla:
@tina1955 Nein. Ich verhalte mich immer ganz normal.

In einem anderen Thread hast Du einer Manuela mal empfohlen, in eine andere Abteilung zu wechseln....
Sie befand sich in ähnlicher Situation wie Du jetzt.

13.01.2023 17:39 • x 1 #48


Islantilla
@tina1955
Ja, aber bei uns geht das nicht. Da entscheidet die Chefin, wo wir hingehen müssen.
Es wird auch ab und zu mal gewechselt. Ich kann nur hoffen, dass das bald wieder der Fall sein wird.

13.01.2023 18:05 • x 1 #49


Islantilla
Es weiß niemand etwas von der Sache. Nur mein Mann.
Mein Kollege kann es also nicht wissen. Auch nicht durch mein Verhalten.
Es läuft alles (noch) normal. Ich strahle ihn auch nicht an oder so. Im Gegenteil, ich versuche immer, ihm irgendwie aus dem Weg zu gehen und meine Worte so knapp wie möglich zu halten. Aber es klappt nicht. Nach spätestens drei Minuten hat er mich gefunden und redet dann trotzdem mit mir, auch wenn ich nicht viel zu seinem Thema sage.

13.01.2023 18:09 • #50


B
Naja wahrscheinlich findet dieser kerl dich auch toll und langweilt sich auch in seiner Ehe. Passiert.
Was ist jetzt eigentlich die Frage?

13.01.2023 18:12 • x 1 #51


Fliesentisch
Zitat von Islantilla:
Mein Kollege kann es also nicht wissen.


Zitat von Islantilla:
Nach spätestens drei Minuten hat er mich gefunden und redet dann trotzdem mit mir, auch wenn ich nicht viel zu seinem Thema sage.


Reiner Zufall natürlich.

13.01.2023 18:13 • x 1 #52


Islantilla
@Baumo

Das ist ja das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich toll findet.
Dass er sich in seiner Ehe langweilt, das könnte ich mir schon eher vorstellen.
Er hat mal kurz durchblicken lassen, dass seine Frau zu Hause das Sagen hat.

Die Frage ist: warum ausgerechnet ich ? Es gibt doch noch mehr Kolleginnen.

13.01.2023 19:06 • #53


Islantilla
@Fliesentisch

Natürlich ist das kein Zufall mehr, dass er immer wieder zu mir kommt.
Deswegen krieg ich ja jetzt langsam die Panik.
Irgendetwas läuft da bei ihm ab, wovon ich noch nichts weiß.

13.01.2023 19:09 • #54


B
Zitat von Islantilla:
@Baumo Das ist ja das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich toll findet. Dass er sich in seiner Ehe langweilt, das könnte ich mir ...

Warum nicht du? Er scheint dich sympathisch zu finden das steht fest. Vielleicht auch mehr, das wissen wir nicht.
Er wird wohl spüren dass du ihm sehr zugetan bist

13.01.2023 19:14 • #55


B
Zitat von Islantilla:
@Fliesentisch Natürlich ist das kein Zufall mehr, dass er immer wieder zu mir kommt. Deswegen krieg ich ja jetzt langsam die Panik. Irgendetwas ...

Naja bei dir läuft ja auch was ab. Sowas passiert

13.01.2023 19:15 • #56


M
Frauen haben in jeder Ehe das sagen wer was anderes behauptet lügt oder die Beziehung ist kaputt was soll ich dir sagen dazu , klingt wie bei einer 16 jährigen frisch verliebten . Ich geh weg und hoffe er kommt zu mir. mein Tipp arbeite an deiner Ehe . Man erntet was man säht

13.01.2023 19:22 • x 2 #57


Kampfschnake
Zitat von Islantilla:
Es weiß niemand etwas von der Sache. Nur mein Mann.


Was sagt der denn dazu?

13.01.2023 19:29 • #58


Snipes
Leute echt.... das kann doch alles von der TE nicht ernst gemeint sein.

Wenn man manche Threads liest fühlt man sich doch zwangsweise in die Zeit von Dr. Sommer und der Bravo zurückversetzt. Nur das hier Menschen jenseits der 50 und nicht 12-jährige schreiben. Viel Unterschied kann zumindest ich leider nicht feststellen und außerdem fehlt der Starschnitt

13.01.2023 19:30 • x 12 #59


T
Zitat von Snipes:
Wenn man manche Threads liest fühlt man sich doch zwangsweise in die Zeit von Dr. Sommer und der Bravo zurückversetzt.

13.01.2023 19:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag