Nebelschwaden
- 33
- 1
- 33
Nebelschwaden
alleswirdbesser
Zitat von Nebelschwaden:@alleswirdbesser ich danke dir für deinen Beitrag, finde ihn aber reichlich einseitig und stimme ihm nicht zu. Die Phase, in der alles dramatisch ...
Lizzzy
Zitat von Nebelschwaden:Ich denke aber gleichzeitig, dass ein anderer Umgang mit seinem Autismus und eine andere Anlaufstelle für uns als Paar wesentliche positive Veränderungen hätte bewirken können.
Zitat von Nebelschwaden:Selbst meine Psychotherapeutin, die sonst sehr hart konfrontativ sein kann, hat es so erlebt als würde er jetzt die Beziehung unbewusst sabotieren wo von meiner Seite totale Ruhe eingekehrt ist.
Hola15
Zitat von Nebelschwaden:@Hola15 danke für deinen Kommentar, das hatte ich auch überlegt. Ich finde ebenso krass, dass er am Anfang der Beziehung so viele Gründe gehabt ...
HeavyDreamy
Zitat von Nebelschwaden:nehme inzwischen auch Medikamente
Zitat von Nebelschwaden:Zu ihm: er hat ein schweres ADHS (Medikamente wirken leider alle nicht, daher keine Medikation)
Zitat von Nebelschwaden:Stattdessen gab's aber eben plötzlich immer zu Streit wegen Kleinigkeiten. Er hat mir für diese Streits immer die Schuld gegeben, aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.
Zitat von Nebelschwaden:Ich habe mich selbst verletzt, im Streit mit Suizid gedroht, im Affekt mit Trennung gedroht oder sie sogar für wenige Stunden vollzogen. Er muss sehr gelitten haben und es tut mir von Herzen Leid
Winza
Zitat von Nebelschwaden:er hat ein schweres ADHS
Nebelschwaden
Nebelschwaden
Nebelschwaden
Nebelschwaden
Hola15
HeavyDreamy
Zitat von Nebelschwaden:- ich hab mich vernachlässigt gefühlt (vor allem in einer Zeit wo er mich aber auch laut gemeinsamen Freunden vernachlässigt hat)
- Ich kam mit seinem dauernden Jein zu mir nicht mehr klar
- Ich habe mich bevormundet gefühlt
Zitat von Nebelschwaden:Von seiner seite:
- Angeblich mein pms
- Angeblich meine emotionsregulation (die sich um 100 Stufen gebessert hat seit Beziehungsstart, aber gut es war teils optimierbar)
- Absolut (Verzeihung) wilde Dinge, z. B. dass ich laut ihm keinen Bananen Saft trinken darf, weil das seiner ist, obwohl wir SECHS FLASCHEN da hatten.
Vicky76
Zitat von Nebelschwaden:Und dann als es ruhiger und sicherer wurde, tickt er 1000 Sachen raus die für ihn angeblich nicht passen. Das ist für mich irgendwie auffällig.
Zitat von Nebelschwaden:für mich wirkte das manchmal, als würde er Gründe suchen um auf die Bremse zu treten.
Hola15
Zitat von Vicky76:Und ich bin überzeugt davon, dass diese Menschen, das Drama suchen.
Nebelschwaden