Zitat von alleswirdbesser: Mein FG hat bis zuletzt mir etwas vorgespielt, zumal er in der Reha war und ich daheim. Am Tag seiner Rückkehr wurde ich dann mit der Trennung konfrontiert. Er hat sich einen Kurschatten angelacht.
Auf Entfernung ist es natürlich einfacher, dem anderen was vorzumachen. Ich denke trotzdem, dass man, wenn eine gute emotionale Nähe herrscht, spüren würde, wenn sich einer entfernt.
Ich lebe ja selber in einer Wochenendbeziehung und ich merke immer, wenn was ist, auch wenn wir uns nicht sehen.
Zitat von alleswirdbesser: Laut deiner Theorie habe ich es so verdient, weil ich das, was in der Reha passierte, nicht riechen konnte.
Riechen konntest du es sicher nicht. Aber hast du wirklich so gar nichts geahnt, gespürt, gefürchtet?
Zitat von alleswirdbesser: Von dem Kurschatten erfuhr ich 2,5 Jahre später. Auch während der Trennung, log er, was das Zeug hielt.
Wenn er es 2,5 Jahre geschafft hat, dich so zu belügen, dass du keinen Schimmer hattest, kann man sich schon fragen, wie tief, eng und emotional nah eure Verbindung vorher war. So gut kann doch keiner schauspielern und man spürt, wenn es nicht echt ist. Ausser man ist eben sowieso nicht wirklich nah miteinander.