7

Mein Ex ist ein Choleriker

H
gute Frage- wenn du die Antwort weißt, dann sag sie mir

07.03.2016 18:14 • #16


B
Nach Antworten such ich auch und das macht mich fertig, ich vermisse ihn trotz allem so sehr.

07.03.2016 18:19 • #17


A


Mein Ex ist ein Choleriker

x 3


G
Zitat von BlackCat88:
Verbal schon, aber ich glaube nicht das es mich richtig schlagen würde, etwas an den haaren ziehen ist ja nicht schlagen für mich,


Bitte was?!?

Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.

07.03.2016 19:42 • #18


Y
Zitat von BlackCat88:
Nach Antworten such ich auch und das macht mich fertig, ich vermisse ihn trotz allem so sehr.



Zitat:

Verbal schon, aber ich glaube nicht das es mich richtig schlagen würde, etwas an den haaren ziehen ist ja nicht schlagen für mich, Respektlos und leicht gedemütigt kam ich mir schon vor.
Vielleicht gab ich ihn auch provoziert mit meinem verhalten?


Du glaubst also, du hast es verdient, dass er dich demütigt und (tätlich) verletzt....du bist es am Ende noch Schuld? Er ist dein Opfer, weil du so nervst?
NEIN- hör auf so einen S.cheiss zu glauben!

07.03.2016 19:56 • #19


B
Ich weiß auch nicht, ich weiß nicht was ich glauben soll .

07.03.2016 20:36 • #20


H
Liebes Kätzchen,
wir sagen dir alle das gleiche! Vielleicht versuchst du mal uns zu glauben.
Gibt es irgendjemand im Freundes- oder Bekanntenkreis, der etwas anderes sagt ?

08.03.2016 11:44 • #21


B
Irgendwie weiß ich das,ich suche trotzdem nach Antworten um das zu verstehen ,woran es lag....

08.03.2016 20:32 • #22


H
An IHM und nicht an dir !

08.03.2016 20:35 • #23


B
Ja. Aber warum er sich so verhält und mir so weh tut ,sich trennt ohne darüber zu reden ,einfach den Kontakt abbricht, ich hab totalen liebeskummer und sehne mich nach ihm,seine Nähe, seine Liebe Art die er meist hatte.

08.03.2016 21:48 • #24


Y
Zitat:
Ja. Aber warum er sich so verhält und mir so weh tut ,sich trennt ohne darüber zu reden ,einfach den Kontakt abbricht...


Es entspricht vermutlich seinem Charakter, nicht jeder Mensch ist empathisch oder herzlich....es ist seine Art sich zu trennen, seine Art mit Menschen umzugehen, warum auch immer er es tut: Für dich ist er nicht gut, denn du leidest. Oder wünschst du Schmerz?

08.03.2016 22:25 • #25


H
Liebes Kätzchen,
du fühlst dich allein. All deine Träume sind zerplatzt.
Das tut anfangs sehr weh. Aber es wird mit der Zeit wieder besser

08.03.2016 22:47 • #26


B
Warum sind viele Menschen nicht mehr bereit zu kämpfen und an einer Beziehung zu arbeiten gerade wenn es mal schwieriger ist, ich bin ein Mensch ich würde bis zum Schluss kämpfen wenn mir was wichtig ist , das schmeißt man doch nicht von jetzt auf gleich weg, wenn einem nichts schlimmes angetan wurde.

08.03.2016 23:10 • #27


H
Ach Kätzchen,
das wüsste ich auch gerne. In Beziehungen gibt es schwierige Phasen, wodurch diese auch gestärkt werden kann. Aber es ist natürlich auch anstrengend und vielleicht scheinbar leichter zu gehen.

08.03.2016 23:16 • #28


blueeyes
Was für dich ein kämpfen um die Beziehung ist, kann dein Partner ganz anders sehen. Du strengst dich an, ihm zu gefallen? Wie soll dass funktionieren bei einem Partner, dem man nichts recht machen kann? Ganz im Gegenteil, je devoter und nachsichtiger man ist, desto verachtenswerter wird man. Ist meine Erfahrung. Ich habe gekämft und verloren. Die Beziehung. Aber mein Leben, von mir gestaltet und bestimmt, das gewinne ich mir Tag für Tag zurück.

08.03.2016 23:22 • x 1 #29


G
Zitat von BlackCat88:
Warum sind viele Menschen nicht mehr bereit zu kämpfen und an einer Beziehung zu arbeiten gerade wenn es mal schwieriger ist, ich bin ein Mensch ich würde bis zum Schluss kämpfen wenn mir was wichtig ist , das schmeißt man doch nicht von jetzt auf gleich weg, wenn einem nichts schlimmes angetan wurde.


Um was will man denn da kämpfen? Das man wieder an den Haaren gezogen wird (was für dich ja nicht schlimm ist - was ich wiederum ganz schlimm finde) - das du verbal übelst angegangen wirst? Ist das deine Erfüllung?

Mensch, richte dich mal auf, hol mal deinen Stolz hervor, lach ihm ins Gesicht und sag ihm, er kann sich ne andere Doofe suchen die diesen Mist mitmacht!

09.03.2016 09:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag