9

Mein Ex Freund - ist er verrückt?

G
Frage: Warum unterhältst du dich noch mit ihm?

Warum unterbindest du den Kontakt nicht komplett? Was willst du (anders gefragt) mit so einem Idioten?

07.08.2015 15:06 • #16


L
@ Grace danke für deinen Beitrag, habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen..... Den Kontakt habe ich aber schon unterbunden. Ich berichte hier von Vergangenen Dingen , die mich belasten und mir andauernd im Kopf rumschwirren...

07.08.2015 15:08 • #17


A


Mein Ex Freund - ist er verrückt?

x 3


W
Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht, scheint der gute Mann eine Art Alpha-Seppl mit Zuchtstiermentalität zu sein - und davon ist nichts Gutes zu erwarten.

Jedenfalls solltest Du es als Erfahrungen nehmen und erkennen, zu welchen Typen man besser Abstand halten sollte.
Du bist ja noch jung und wirst sicher auch noch viel schöne Erfahrungen machen!
Ein Fehlgriff bedeutet ja noch nicht den Untergang.
Nur solltest Du nun halt wirklich jeden Kontakt mit ihm meiden, damit Du so bald als möglich wieder darüber hinweg bist.

Liebe Grüße und alles Gute

07.08.2015 19:56 • x 1 #18


N
Levi, die Trennung war das Beste, was du machen konntest. Irgendwann wirst du dir sagen: zum Glück hab ich es geschafft und bin den losgeworden! Unter Garantie!

07.08.2015 20:50 • x 1 #19


Rose-32
Hallo !

Dein Ex hat wirklich ein Problem - ... einerseits meint er alle gehen irgendwann mal fremd , hat scheinbar große Angst, dass ihm das selber widerfahrt , deswegen war er wohl auch so eifersüchtig und hat dich gestalkt und dir das Leben zur Hölle gemacht ...

Andererseits macht er genau das selbe - er betrügt seine Partnerinnen (zb seine damals schwangere Freundin )

Deine Gedanken werden sicherlich noch eine ganze Zeitlang um diesen Mann kreisen - denn es war deine erste Beziehung .....

Man kann dir wirklich nur raten - standhaft zu bleiben und den Kontakt zu meiden , selbst wenn er wieder ankommen würde .

Liebe Grüße

08.08.2015 10:46 • x 1 #20


L
Hallo ihr.
Ja im Kopf ist auch schon alles angekommen... Aber im Herz gar nichts. Ich bin immer noch eifersüchtig auf die neue und such die Fehler bei mir...
Ich versteh auch nicht, wieso ich als einzige geheim gehalten wurde.....das kratzt natürlich am Selbstbewusstsein

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

08.08.2015 15:19 • #21


K
Hi Levi!

generell finde ich Altersunterschiede nicht so schlimm (ich bin 47 j). Allerdings scheint Dein Ex schon eine Macke zu haben. Wirklich. Nett ist der nicht! Das hast Du nicht verdient. Er benimmt sich doch sehr egoistisch und rücksichtslos. Dazu noch diese ständige Eifersucht. das kann auf Dauer nie und nimmer gut gehen.

Versuche, wenn Du einen neuen Freund suchst nicht in das gleiche Schema zu verfallen. Also versuche, Dir jemand komplett anderen zu suchen. Ja ja - wo die Liebe hinfällt. Das sagt sich so einfach. Nur versuchen...damit Du aus der Rolle raus kommst.

Im Endeffekt sei wirklich froh, dass es zu Ende ist. Welchen Vorteil hättest Du von diesem Mann?
ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft! toi toi toi
Anna

08.08.2015 15:38 • x 1 #22


G
Hi Levi,
meine Güte, der Mann hat ja einen Hau.
Du sollst nicht arbeiten gehen, weil er Bauchweh hat...
Spätestens da hätte ich mich nur noch über ihn kringelig gelacht.

Ich kann dir sagen, warum er dich geheim gehalten hat:
Weil er die ganz richtigen Reaktionen aus seinem Umfeld nicht hören wollte.
Die Leute hätten ja doch nur gesagt, dass es total klar ist, dass er sich ein junges, recht unerfahrenes Mädel nimmt, die nicht so Recht die Erfahrung damit hat, wie eine gesunde Beziehung aussieht.
Diese Wahrheit kann er nicht ertragen.

Du hast das trotzdem gespürt, also BEI DIR funktioniert alles ganz richtig.
Bei ihm nicht.
Das wirst du sehen, wenn die Neue ihn auch wieder in den Wind schießt und er wieder behauptet, die sei zu alt, zu langweilig, zu sonstwas gewesen.

Alle seine Exfreundinnen waren genau nur eines:
Nicht blöd genug, mit dem Looser zusammen zu bleiben.

08.08.2015 19:21 • #23


L
Hallo Gast700,
Das hab ich auch mal überlegt. Aber seine neue ist Ende 29 oder 30 soviel ich weiß.... Er 46. da werden die Leute ja wahrscheinlich das gleiche reden und sie verheimlicht er nicht.
Ja ich denke auch dass die anderen es nicht mehr ausgehalten haben. Wobei ich mich frage, wie man das 7 Jahre durch hält....

Lg

08.08.2015 19:27 • #24


G
Man hält es zumindest nicht gut aus und diejenige, die sieben Jahre mit ihm zusammen war, wird auch jetzt schwer an sich zu arbeiten haben...

Naja, 30 und 46 sind 16 jahre Unterschied.
Bei euch sind es 26.
Das ist schon nochmal etwas ganz anderes, zumal sie vorher auch sicher schon Erfahrungen gesammelt hat und die Gesellschaft es einer 30-jährigen vielleicht noch eher zutraut, ihm etwas entgegen setzen zu können, als man es von einer 20-jährigen erwartet.
Es hätte bei dir sicher eher Kritik an ihm gehagelt, als es bei ihr der Fall ist.
Vielleicht wusste er, dass du da einen Mitleids-Bonus hast bei seinen Bekannten und ... Freunden (hat so jemand Freunde?).

Außerdem: Wenn man jemanden abschottet, die anderen aus der Beziehung heraus hält, bekommt auch niemand mit, wie er wirklich ist.
Da kann er dann weiter den tollen Hecht spielen...

Mit solchen Leuten sollte man sich nicht abgeben.
Es lohnt sich in Wirklichkeit nicht mal, sich darüber zu ärgern.
Geschweige denn, dass DU deshalb an dir zweifeln müsstest.
Er hat einen Hau, den wird er auch immer haben.
Mehr musst du dazu gar nicht wissen.

Auch wenn das schwer fällt, kein Gedanke an ihn lohnt sich.
Er zieht seinen Selbstwert aus dem Herabsetzen von anderen.
Und findet sich deshalb auch noch ganz toll.
Kein einziger anständiger Mensch wäre so.
Er ist einfach 'ne Wurst.

08.08.2015 19:41 • x 1 #25


L
Danke für eure Hilfe
Ich bin mal gespannt wann ich ihn endlich aus dem Kopf und Herz habe... An dem Tag wird gefeiert

09.08.2015 21:42 • #26


L
Heute ist Tag 22... Die letzten Tage hab ich wieder den ganzen Tag Gedankenkarussels...
Ich frage mich immer wieder wieso er mich geheim gehalten hat und andere nicht......

12.08.2015 09:12 • #27


V
Hattest du dir die Antwort nicht selbst schonmal gegeben? Wegen dem Altersunterschied, weil ihr vom Dorf kommt und dann alle über ihn geredet hätten....

Der Typ ists aber echt nicht Wert, dass du dir da so viele Gedanken drüber machst.
Versuch doch mal nen Neuanfang, versuche die Gedanken an ihn gewollt zu verdrängen (du kannst dir ja zum Beispiel sagen, dass du nur noch Abends an ihn denken möchtest und den Tag dann genießen möchtest, Abends lässt du deinen Gedanken dann freien Lauf, denn ganz verdrängen bringt ja auch nichts...)... Vll hilft dir das ja...

Und vor allem: halt dir immer wieder vor, dass er ein Vollidiot ist, der dich nicht verdient hat (und auch keine andere anständige Frau).

ES GIBT ERHEBLICH BESSERE KERLE!

12.08.2015 10:45 • #28


L
Hey du,

doch hatte ich aber dann hab ich nochmal nachgedacht und mir ist aufgefallen dass seine Ex genauso alt war wie ich, und er Ende 30... Kein Bisschen besser... Macht einen Unterschied von 7 Jahren oder so..
Dann lag es wohl doch nicht daran.....

Ja das er es nicht wert ist weiß ich, ich hoffe das mit den Gedanken wird bald besser...
Ich bin auch froh, dass wir keinen Kontakt mehr haben und er sich dran hält..

12.08.2015 11:11 • #29


S
Liebe levi,

Ich kann meinen vorrednern und vorrednerinnen nur beipflichten: der hat nicht mehr alle latten am zaun!
Wer so arg in fremden gewässern fischen muss, hats bitter nötig vom selbstbewusstsein! Beziehungsweise vom fehlenden desselben. Er kommt mit einer gleichaltrigen nicht zurecht, weil die ihm das wasser reichen könnten. Deswegen nimmt er sich lieber kleine unschuldige seelchen, denen er mächtig imponieren kann. So eine kleine wurst aber auch...

So, und nun zu dir: was fandest du bei ihm? Irgendwas muss es ja gewesen sein. Wenn du das gefunden hast, dann weißt du, was dir im grunde fehlt. Ist es schutz? Kohle? Scheinbare weltoffenheit, die ja doch nur besserwisserei sein kann?

Lg saxana

15.08.2015 17:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag