9

Mein Ex Freund - ist er verrückt?

L
Hallo ihr,

es ist ja schon lange her dass ich den Thread eröffnet habe.
Leider hab ich jetzt nochmal monatelang gebraucht ( dafür bin ich sowas von sauer auf mich), bis ich den Kontakt endlich abgebrochen habe. Ich hoffe jetzt ich halte das durch.
Ich denke auch immer noch, dass er ein toller Mann ist
Die Gefühle sind zwar vieeel weniger geworden, verarbeitet hab ich es aber immer noch nicht so ganz.
Das war wohl einfach zu krass für den ersten Partner ....
Ich bin auch immer noch eifersüchtig auf seine neue, obwohl ich weiß das er sie betrügt und sie auch schon öfter kurz vor der Trennung standen ( und das nach so kurzer Zeit)....

WIr hatten noch ziemlich viel Kontakt, und er hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Es wurd von seiner Seite wieder viel extremer, er hat mich zugeschleimt ohne Ende, wollte mich andauernd anrufen usw..... Er macht es mir also echt wahnsinnig schwer, die Kontaktsperre zu halten...
Vorallem durch alte Erinnerungen , versucht er mich dann wieder dazu zu bewegen, dass ich ihm antworte Indem er mir mitteilt, das ich ihm ja doch fehl....

Ich hoffe das wird irgendwann auch weg sein.
Danke, dass ihr mir damals die Augen geöffnet habt
Schöne Weihnachten an alle

17.12.2015 13:19 • #31


Fräulein Rabe
Zitat von Levi21:
, als er beispielweise meinte ab 21 würden frauenkörper eklig werden und ich soll mal abnehmen...

Wenn ab nächstem Jahr Dein Körper dann eklig wird, wird er Dich wohl nicht mehr zuschleimen und Du wirst ihn endgültig los sein. Dafür drücke ich Dir die Daumen!

17.12.2015 13:25 • #32


A


Mein Ex Freund - ist er verrückt?

x 3


L
Hallo Fräulein Rabe,
ich schätze der ist schon eklig, da ich mittlerweile 21 bin. Und dazu bin ich ja auch noch viel zu fett für ihn
Ein Glück, dass er das nicht mehr miterleben muss
Aber gleichzeitig braucht er eine reife Frau, die Erfahrung hat und mit beiden Beinen im Leben steht und am besten einen Porsche fährt und ein Unternehmen führt.
Leider hat es bisher nicht geklappt bei mir

Lg

17.12.2015 13:28 • #33


K
Ein Narzisst!Punkt

26.02.2019 21:39 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag